Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild
ErstellerDnT
Erstellt am
Diskutiere PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
erst mal hallo sagen ins forum
hab eine 40 gb PS3 gebraucht bekommen
angeblich sollte sie laufen,tut sie aber nicht
ich schalte die ps3...
PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #1
D
DnT
Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 1295Anhang anzeigen 1296Hallo
erst mal hallo sagen ins forum
hab eine 40 gb PS3 gebraucht bekommen
angeblich sollte sie laufen,tut sie aber nicht
ich schalte die ps3 ein,bild kommt über s-video,also gelbes kabel
nach ca. 10 sec springt das bild um in lauter pixel so das ich nix mehr erkennen kann,es bewegt sich ca. 20 sec dann bleibt ds bild so pixelisch stehen
mache ich sie aus und wieder an,tut sich gar nix,das grüne lämpchen ist an,aber sonst nix
schalte ich sie aus ,lasse sie ne minute stehen,schlate sie dann an ist das bild gleich pixelisch
ton ist immer da
lasse ich die box länger aus,und mache sie an,dann bleibt sie wie gesagt um die 10 sec an dann pixelisch
hab das mit den 5 sec gedückt halten probiert,geht auch net
woran könnte das liegen?
danke schon mal
gruss
so hab einmal ein bild gemacht wo sie startet
und eins nach dem start
PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #2
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Wo hastn die Gekauft? Wenn bei ebay bist wohl ganzschön drauf rengefallen leider kann ich da auch nicht helfen beschwer dich beim anbiter oder der inet Seite.
PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #11
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Kann eigentlich nur was mit den Grafikkomponenten zu tun haben, sprich "Grafikkarte".
Eventuell könnte auch einfach nen Lüfter defekt/verstopft sein und somit überhitzt die Karte... so isses zumindest beim PC...
Naja, wie auch immer... dürfte eigentlich nicht ganz günstig werden.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen,
leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 geht einfach aus: Hey.....
ich hab ein mega Problem wollte heute anfangen zu zocken
mach meine PS3 an sie geht auch an und nach ca 15-20 sec. wieder aus also...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 keine Reaktion: hallo
ich habe eine ps3 mit 60gb geschenkt bekommen,sie hatte ein ylod den ich reparieren lassen hab
also am freitag ist die konsole bei mir...