PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild

Diskutiere PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erst mal hallo sagen ins forum hab eine 40 gb PS3 gebraucht bekommen angeblich sollte sie laufen,tut sie aber nicht ich schalte die ps3...
  • PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #1
D

DnT

Punkte Reaktionen
0
Anhang anzeigen 1295Anhang anzeigen 1296Hallo

erst mal hallo sagen ins forum

hab eine 40 gb PS3 gebraucht bekommen
angeblich sollte sie laufen,tut sie aber nicht
ich schalte die ps3 ein,bild kommt über s-video,also gelbes kabel
nach ca. 10 sec springt das bild um in lauter pixel so das ich nix mehr erkennen kann,es bewegt sich ca. 20 sec dann bleibt ds bild so pixelisch stehen
mache ich sie aus und wieder an,tut sich gar nix,das grüne lämpchen ist an,aber sonst nix
schalte ich sie aus ,lasse sie ne minute stehen,schlate sie dann an ist das bild gleich pixelisch
ton ist immer da
lasse ich die box länger aus,und mache sie an,dann bleibt sie wie gesagt um die 10 sec an dann pixelisch

hab das mit den 5 sec gedückt halten probiert,geht auch net

woran könnte das liegen?
danke schon mal

gruss

so hab einmal ein bild gemacht wo sie startet
und eins nach dem start

Anhänge

• IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0045.JPG
    IMG_0045.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 7
  • PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild

Anzeige

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #2
Wo hastn die Gekauft? Wenn bei ebay bist wohl ganzschön drauf rengefallen leider kann ich da auch nicht helfen beschwer dich beim anbiter oder der inet Seite.

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #3
ich würde sagen das liegt daran dass sie defekt ist ;)

wenns nicht von ebay ist, würd ich zu dem typ gehen und ihm sagen du möchtes dein geld wieder.

wenn er sie dir als "in ordnung" verkauft hat würd ich ihm die ****** ***schlagen... :pump

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #4
bei ebay kann man doch auch sich bei sowas beschweren oder so?

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #5
ebay?? bringt eh nix........(fast nie)

ausser der verkäfer zeigt kulanz...aber das in den seltensten fällen....

auch wenn sie als "in ordnung" verkauft wurde ist das schwer

würde mir sowieso NIE im leben ne gebrauchte konsole kaufen......

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #6
danke
was könnte defekt sein?
hab zum glück nix bezahlt,hab sie von nem freund
würde sich ne reperatur lohnen?

gruss

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #7
weiss nicht ob man sie zu tsv repair oder wie das heisst schicken kann um nen kostenvoranschlag zu bekommen.......

aber ich denke mal wenn du zocken willst wird es sich aufjedenfall lohnen

und wenn du sie schon reparieren lässt, dann lass dir am besten noch ne grössere hdd einbauen.... ;)

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #8
super,danke schon mal für die antworten
gibst irgenwo adressen wo ich mich hinwenden könnte
danke

hab den service von ps3 gefunden
danke
dann werd ich sie mal einschicken,bin mal gespannt

gruss

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #10
danke
habs gefunden

gruss

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #11
Kann eigentlich nur was mit den Grafikkomponenten zu tun haben, sprich "Grafikkarte".
Eventuell könnte auch einfach nen Lüfter defekt/verstopft sein und somit überhitzt die Karte... so isses zumindest beim PC...
Naja, wie auch immer... dürfte eigentlich nicht ganz günstig werden.

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #12
mateusz schrieb:
Naja, wie auch immer... dürfte eigentlich nicht ganz günstig werden.

wenn man bedenkt dass er sie umsonst bekommen hat, dann wird es sich auf jeden fall lohnen.

ist immer noch billiger als ne neue konsole.

habe von solchen sachen keine ahnung, aber denke es wird bestimmt nicht mehr wie 100 euro kosten und selbst das ist viel.

wenn es mehr wird, dann würde ich mit dem gedanken spielen mir ne ganz neue zu kaufen.

denn da braucht er keine angst zu haben dass das alte ding wieder n defekt hat und er hat 2 jahre garantie dazu.

ich weiss, gleich melden sich wieder n paar leute die sagen meine ps3 ist schon sooooo alt und geht immer noch ohne probleme.....

naja die wahrscheinlichkeit das ne nagelneue kaputt geht ist da einfach wesentlich geringer.

• PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild Beitrag #13
ich kann beide seiten verstehen, den jungen kerl und die die meinen er solle fussball spielen gehn.....(um net alle aufzuzählen :D )

aber so langsam artet es wieder aus........ :thumbdown:

edit: HIIILFEEEEEEEE!!!!!!!! kann jemand meinen (diesen) post ins thema: "was seid ihr für zocker" verschieben????

ich frag mich wie mein post hier gelandet ist..... :lol

Thema:

PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild

PS3 geht an für ca 10 sec,dann kommt pixel bild - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 geht einfach aus: Hey..... ich hab ein mega Problem wollte heute anfangen zu zocken mach meine PS3 an sie geht auch an und nach ca 15-20 sec. wieder aus also...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 keine Reaktion: hallo ich habe eine ps3 mit 60gb geschenkt bekommen,sie hatte ein ylod den ich reparieren lassen hab also am freitag ist die konsole bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben