kane & lynch keine online spieler da

Diskutiere kane & lynch keine online spieler da im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen.... habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine...
  • kane & lynch keine online spieler da Beitrag #1
F

finky1970

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen....

habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine spieler online da.100000000 auf der bestenliste,aber beim scanen der räume sind alle listen leer,online bin ich verbunden.was kann das sein???

• kane & lynch keine online spieler da Beitrag #2
Also ich habs letztens noch online gespielt ohne Probleme.

Biste Dir sicher das Du auch wirklich online bist??

Aber mal zu was anderem: Gibts mittlerweile eigentlich

jetzt mal Trophies für das Game??

• kane & lynch keine online spieler da Beitrag #3
Trophies gibts noch net....ja bin mir sicher dat ich online bin.mal ist eine sitzung da,dann kann ich wieder klicken und es werden keine sitztungen gefunden...habe glück wenn überhaupt da jemand online ist..find das sehr komisch.

Thema:

kane & lynch keine online spieler da

kane & lynch keine online spieler da - Ähnliche Themen

PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergytrj
Oben