kane & lynch keine online spieler da

Diskutiere kane & lynch keine online spieler da im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen.... habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine...
  • kane & lynch keine online spieler da Beitrag #1
F

finky1970

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen....

habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine spieler online da.100000000 auf der bestenliste,aber beim scanen der räume sind alle listen leer,online bin ich verbunden.was kann das sein???

• kane & lynch keine online spieler da Beitrag #2
Also ich habs letztens noch online gespielt ohne Probleme.

Biste Dir sicher das Du auch wirklich online bist??

Aber mal zu was anderem: Gibts mittlerweile eigentlich

jetzt mal Trophies für das Game??

• kane & lynch keine online spieler da Beitrag #3
Trophies gibts noch net....ja bin mir sicher dat ich online bin.mal ist eine sitzung da,dann kann ich wieder klicken und es werden keine sitztungen gefunden...habe glück wenn überhaupt da jemand online ist..find das sehr komisch.

Thema:

kane & lynch keine online spieler da

kane & lynch keine online spieler da - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
Oben