Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kane & lynch keine online spieler da
Diskutiere kane & lynch keine online spieler da im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo zusammen....
habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine...
kane & lynch keine online spieler da Beitrag #1
F
finky1970
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen....
habe mir das game kane & lynch für ps3 gekauft,durchgezockt,und jetzt will ich es online zocken.es sind aber so gut wie keine spieler online da.100000000 auf der bestenliste,aber beim scanen der räume sind alle listen leer,online bin ich verbunden.was kann das sein???
Also ich habs letztens noch online gespielt ohne Probleme.
Biste Dir sicher das Du auch wirklich online bist??
Aber mal zu was anderem: Gibts mittlerweile eigentlich
jetzt mal Trophies für das Game??
kane & lynch keine online spieler da Beitrag #3
F
finky1970
Punkte Reaktionen
0
Trophies gibts noch net....ja bin mir sicher dat ich online bin.mal ist eine sitzung da,dann kann ich wieder klicken und es werden keine sitztungen gefunden...habe glück wenn überhaupt da jemand online ist..find das sehr komisch.
Thema:
kane & lynch keine online spieler da
kane & lynch keine online spieler da - Ähnliche Themen
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens
Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...