- Black Rock: Racing Genre stirbt aus! Beitrag #1
M
m4d-maNu
Gast
play3.de schrieb:Eine etwas sehr verwunderliche Aussage hört man derzeit von den PURE Machern, Black Rock. So sind Tony Beckwith, Chef der Black Rock Studios und Nick Baynes, Director von Split/Second der Ansicht, dass das Racing Genre am aussterben ist.
Dennoch gibt es Hoffnung, dass mit ihrem angekündigten Racer Split/Second, die Welt quasi nochmal gerettet werden kann.
Die Evolution verläuft von, wie kann ich mein Auto gestalten, das es nur dazu dient, es von der Action fernzuhalten. Man braucht sich nur mal Screenshots verschiedener Spiele anzuschauen, oder die spärlich vorhandenen HUD´s. Alles sieht gleich aus. Mit Split/Second glaubt man aber genau das Gegenteil zu tun.
Auch wenn man mit PURE bereits einen Hit gelandet hat, und Split/Second sehr vielversprechend aussieht, klingt diese Aussage etwas überheblich. Immerhin gilt es weiter noch den König unter den Arcade Racern, Burnout von Criterion zu schlagen.
Servus,
ich finde das wir darüber sollten wir echt mal Diskutieren, denn ich bin der Meinung das eine Solche aussage von Black Rock ja mal die größe Frechheit ist was es überhaupt gibt.
Erst klauen sie ein Spielkonzept total in dem sie Pure rausbringen, denn einen besseren Clone von Motorstorm dürfte es vermtlich nicht geben und dann reden sie von Evolution in den Genre... Dann ihr neuer Title Split/Second hat mich von den Material was man bis jetzt so im Netz anschauen kann auch nicht von Hocker gehauen.
Was stellt sich BlackRock den vor... bei einen Rennspiel geht es immer darum er als erster im Ziel ist und daher wird es da nicht so viel neues geben, den nder Rennsport in echt ändert sich ja auch nicht Jährlich. Vor allen bin ich der Meinung lieber habe ich ein Gutes Rennspiel egal ob Aracde oder Simulation als 10 Schlechte, wenn man allein man GT mit anderen Spielen vergleicht.
GT4 hatte 24h Rennen und ich bin ziemlich sicher das dies auch GT5 wieder bekommen wird, allein da hat GT schon mehr Spielzeit für 1 Rennen als die meisten anderen Spiele Insgesamt.
Was auch noch ziemlich dreißt ist di Bemerkung des Author wo er einfach mal Burnout Paradise zum König der Arcade Racer macht, es gibt zwar auch noch Midnight Club was sehr gut ist und zahl Reiche anderen Spiele.
Was sagt ihr dazu?