Ausländische Spiele

Diskutiere Ausländische Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gehen auch PS3 Spiele aus Russland? Ich flieg bald hin und wollte ein paar mitnehmen, da sie dort extrem billig sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausländische Spiele Beitrag #1
8

89RUS

Punkte Reaktionen
0
Gehen auch PS3 Spiele aus Russland?
Ich flieg bald hin und wollte ein paar mitnehmen, da sie dort extrem billig sind.

• Ausländische Spiele Beitrag #2
da gibts so ne ähnliche Frage schon in nem anderen Thread...mein Tipp: Schau bei der Hülle hinten drauf, ob bei dem weißen Rand eine 2 steht, in so nem schwarzen viereck, schau mal bei deinen Games nach, dann weist was ich meine.

Falls in Russland auch hinten diese 2 steht, kannst bedenken los einkaufen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausländische Spiele

Ausländische Spiele - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben