Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausländische Spiele
Ersteller89RUS
Erstellt am
Diskutiere Ausländische Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Gehen auch PS3 Spiele aus Russland?
Ich flieg bald hin und wollte ein paar mitnehmen, da sie dort extrem billig sind.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausländische Spiele Beitrag #1
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Gehen auch PS3 Spiele aus Russland?
Ich flieg bald hin und wollte ein paar mitnehmen, da sie dort extrem billig sind.
da gibts so ne ähnliche Frage schon in nem anderen Thread...mein Tipp: Schau bei der Hülle hinten drauf, ob bei dem weißen Rand eine 2 steht, in so nem schwarzen viereck, schau mal bei deinen Games nach, dann weist was ich meine.
Falls in Russland auch hinten diese 2 steht, kannst bedenken los einkaufen
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...