Online zocken fifa 08

Diskutiere Online zocken fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe mal eine frage wollte mit mein couseng fifa 08 zocken so das wir beide nur gegeneinander spielen....nur leider weiss ich net wie ich...
  • Online zocken fifa 08 Beitrag #1
L

latioboy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine frage wollte mit mein couseng fifa 08 zocken so das wir beide nur gegeneinander spielen....nur leider weiss ich net wie ich denn finden kann? weiss jemand wie das funzt?

mfg latioboy

• Online zocken fifa 08 Beitrag #2
trefft doch einfach in einer lobby...zbsp. mein land...,bisschen herum klicken und man wird fündig :)

• Online zocken fifa 08 Beitrag #3
hi,

was meinst du mit zbsp. mein land??? 8|

• Online zocken fifa 08 Beitrag #4
schon lange her das ich 08er gezockt habe...aber da gibts ja verschiedene lobbys und dort könnt ihr euch treffen

Thema:

Online zocken fifa 08

Online zocken fifa 08 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben