PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen?

Diskutiere PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute! will mir demnächst eine ps3 kaufen und überlege wo. deshalb meine frage: kauft ihr zubehör oder habt ihr sogar eure ps3 bei amazon...
  • PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #1
E

echaz

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

will mir demnächst eine ps3 kaufen und überlege wo.
deshalb meine frage:
kauft ihr zubehör oder habt ihr sogar eure ps3 bei amazon gekauft?

Gibt es irgendwo bessere preise als bei amazon?

• PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #3
also ich habe meine ps3 auch von amazon.de mit ein spiel dabei hatte 369 euro bezahlt..kann eigentlich nicht klagen 2 tage später hatte ich sie dan.. aber besser währe es meines nachachtens du kaufst bei MM oder Saturn falls deine playsi mal nen knall oder so was hat kannse da direkt hin fahren und umtauschen bei amazon musse erst wieder weg schicken dan wirds überprüft das kann schon länger als 2 wochen dauern..deshalb meine empfelung bei MM oder saturn

• PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #4
kostet doch eig überall gleich viel, deshalb musst halt nur schauen wo es das bessere Bundle gibt...

• PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #6
nettes bundle. würde ich heute nochmal kaufen, würd ich mir das kaufen :thumbsup:

• PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #7
naja der hit is das nich...meiner meinung nach zwei schlechte spiele dann noch platinum...einzigst positive sind die beiden controller...

gibt besseres im netz...

• PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? Beitrag #8
echaz schrieb:
Hi Leute!

will mir demnächst eine ps3 kaufen und überlege wo.
deshalb meine frage:
kauft ihr zubehör oder habt ihr sogar eure ps3 bei amazon gekauft?

Gibt es irgendwo bessere preise als bei amazon?

Also ich hab meine PS3 hier her:

http://search.stores.ebay.de/tech-t...78398QQsatitleZQQsofpZ0QQ_trksidZp3286.c0.m57

Hab se zwar ohne Spiel geholt, aber dafür jetzt ne 320 GB Platte drin für 399,00 Euro. Und Da ich eh aus Unterhaching komme, hab ich die PS halt auch gleich flux abgeholt. Geht alles sehr unkompliziert bei denen. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen?

PS3 und Zubehör bei Amazon kaufen? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Wo kann man die PS5 kaufen?: Im August hatte man die PS5 für den Zeitraum von 1 Stunde bei Amazon vorbestellen können, seitdem ist diese ausverkauft. Auch auf anderen...
Playstation Deko Lampe - Hat sie schon jemand?: Hi, es gibt da so eine Playstation-Lampe oder besser gesagt so eine kleine Tischdekolampe mit den Zeichen vom Playstation Controller. Kennt die...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben