Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA oder Resident Evil 5
Diskutiere GTA oder Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin moin,
ich will mir heute Nachmittag noch ein Spiel kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Ich wanke zwischen GTA und RE5. Ich...
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #1
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich will mir heute Nachmittag noch ein Spiel kaufen, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Ich wanke zwischen GTA und RE5. Ich will die Spiele dann auch mal online Spielen, da hat man bei GTA ja mehr Möglichkeiten. Und bei RE5 finde ich die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig, kommt wohl daher das ich sonst immer PC gedalldet habe und keine Konsole hatte, das gibt sich sicher schnell oder?
Eigentlich hätte ich schon total lust auf RE nur ich habe niemanden der es dann mit mir durchspielen würde und wie vorher schon gesagt hat man bei GTA online ja mehr Möglichkeiten, daher vielleicht auch länger Spaß daran.
Hi,
also ich hab beide Spiele und kann dir daher meine Meinung sagen.
Die Steuerung von RE5 ist ziemlich schnell "erlernt", darüber solltest dir keine Gedanken machen...
Innerhalb der ersten Runde hast du alles drauf und dann machts Spaß.
Wenn du Lust hast kann ichs auch mit dir online durchspielen.
GTA IV bietet natürlich mehr in Sachen OnlineModus, trotzdem finde ichs ein bisschen langweilig.
Die Story ist auch ein wenig einseitig und es werden nicht so viele Möglichkeiten (Friseur, Tattoostudio usw.) geboten wie bei GTA: SA.
Alles in Allem, würd ich RE5 vorziehen.
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #3
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
sind halt 2 völlig unterschiedliche spiele.
musst halt wissen ob du mehr bock auf ein sandbox game hast der lieber einen normalen storymodus in linearen leveln...
ich finde beide gut, aber halt total unterschiedlich
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #4
myhd
Punkte Reaktionen
0
wegen preisen würde ich aber GTA4 empfehlen das kostet bei amazon glaub ca 30 € re5 kostet da nochn bisschen mehr ^^
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #5
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
Gibt es bei den beiden Spielen unterschiede bei den Versionen die in den Läden in Deutschland stehen und den USA oder UK Versionen? Oder ist das egal?
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #6
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
hab auch beide spiele, und dazu meine meinung:
wie mateusz schon sagt, die steuerung is kein problem, kommst wirklich schnell rein...
was mir an und für sich bei games wahnsinnig gut gefällt ist das open world prinzip wie bei gta
wenn du mehr wert auf spiele legst wo du lang daran zu knabbern hast, dann ist meiner meinung nach gta der renner, denn alleine wenn du es bei gta wirklich weit schaffen willst (bsp. dass du 100% erlangst), dann hast sicher um die 30-40 stunden wenn nicht mehr spielzeit... und dann kommt noch der online-modus dazu...
ist halt ziemlich schwer die beiden spiele zu vergleichen eben wegen den komplett unterschiedlichen genre....
aber ich sag mal, egal welches spiel du wählst, du machst bei keinem einen fehler! :thumbsup:
lg
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #7
H
Hackbarth
Punkte Reaktionen
0
Hmm ...
... wie meine Vorredner schon erwähnten, kann man die Spiele kaum miteinander vergleichen,
aber ich würde Dir auch "GTA IV" empfehlen, weil´s einfach mal eines der besten Games ever ist, und online hast Du (wie Du richtig erkannt hast) viele Möglichkeiten, um Dich auszutoben
Und ... was "GTA IV" angeht, gibt es nur eine Version, egal ob UK, USA oder DE ... kannst also nix falsch machen. :thumbsup:
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #8
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich werde mir dann gleich halt für etwas mehr dann resident evil kaufen und dann gta4 günstig bei amazon gebraucht kaufen für 30€ weil cih seh das nicht ein dafür 70€ bei Media Markt zb zu bezhahlen wenn ich das gut gebruacht für 30€ bekommen.
Also wer will dann so gegen 3 oder so heute mit mir daddeln?
Added mich mal, habe davon ncoh keine Ahnung ^^ und auch nicht wie das chatten oder sonst was geht
ID: derJP
Und ... was "GTA IV" angeht, gibt es nur eine Version, egal ob UK, USA oder DE ... kannst also nix falsch machen.
... "Resident Evil" angeht, habe ich gehört/gelesen, dass es auch nur eine Version gibt, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #10
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
kann das noch jemand anders bestätigen? Weil ich will nicht so ne Version ohne Blut oder sonst was, denn mit 22 Jahren denke ich bin ich alt genug das volle Programm zu bekommen
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #11
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Bei RE5 gibts auch nur eine Version
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #12
D
derJP
Punkte Reaktionen
0
Wunderbar
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #13
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wenn du auf ne coole RE Story wert legst wirst du enttäuscht werden. Der Coop Mode mit nem Kumpel macht allerdings Riesenspass.
GTA auf der andern Seite, find ich und noch ne Menge anderer Leute hier aufm Board, hat halt auch nicht mehr so das GTA Feeling wie z.b. Vice City oder San Andreas. Das man nicht zum Friseur kann und nicht tätowieren find ich nicht so schlimm, es fehlt aber ganz klar. Hingegen find ich die Handyfunktion extrem cool. Am meisten hat mich früher immer aufgeregt das man den Auftrag neu annehmen musste, dorthin fahren, cutscene angucken,etc.
Für die Langzeitmotivation > GTA IV. Weils einfach umfangreicher ist.
Wenn du ne Menge Trophies willst und halt auch mal mit Kumpels zu Hause zockst > RE5.
Ich hab RE5 allerdings schon wieder verkauft. GTA hab ich auf Xbox (wegen dem Contentpack das ich nie runtergeladen habe) und die PS3 wegen Gratis Multiplayer. Jedoch "steck" ich bei beiden beim Autorennen mit dem Annabolikafreak fest, nicht weil ichs nicht schaff sondern weil ich einfach keinen Bock mehr hab.
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #14
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
mal ne andere fage. weiß einer vielleiht was über gta 5. also ob es in planung ist, wann es rauskommen soll usw. danke für antworten im vorraus:
GTA oder Resident Evil 5 Beitrag #15
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
gehört zwar nicht in diesen trhaed aber klar ist das in Planung, gta ist schliesslich ein erfolgsgarant. genauere infos gibt es aber noch nicht. Es gab mal gerüchte, dass es in tokio spielen soll, das wurde aber von rockstar dementiert. LA war als stadt auch mal im gerede aber da gibt es auch keine genaueren infos. vor 2010 wird das meiner meinung nach sowieso nichts. oder eher hoffentlich, damit das spiel richtig gut ist, braucht es ja auch planung.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo alle miteinander.
Ich bin auf der suche nach neue mitspieler für meine Crew zur zeit sind es noch wenige aber vllt kann sich das ja noch...