News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA oder Resident Evil 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NuclearTofu" data-source="post: 213267" data-attributes="member: 15088"><p>Wenn du auf ne coole RE Story wert legst wirst du enttäuscht werden. Der Coop Mode mit nem Kumpel macht allerdings Riesenspass.</p><p>GTA auf der andern Seite, find ich und noch ne Menge anderer Leute hier aufm Board, hat halt auch nicht mehr so das GTA Feeling wie z.b. Vice City oder San Andreas. Das man nicht zum Friseur kann und nicht tätowieren find ich nicht so schlimm, es fehlt aber ganz klar. Hingegen find ich die Handyfunktion extrem cool. Am meisten hat mich früher immer aufgeregt das man den Auftrag neu annehmen musste, dorthin fahren, cutscene angucken,etc.</p><p></p><p>Für die Langzeitmotivation > GTA IV. Weils einfach umfangreicher ist.</p><p>Wenn du ne Menge Trophies willst und halt auch mal mit Kumpels zu Hause zockst > RE5.</p><p></p><p>Ich hab RE5 allerdings schon wieder verkauft. GTA hab ich auf Xbox (wegen dem Contentpack das ich nie runtergeladen habe) und die PS3 wegen Gratis Multiplayer. Jedoch "steck" ich bei beiden beim Autorennen mit dem Annabolikafreak fest, nicht weil ichs nicht schaff sondern weil ich einfach keinen Bock mehr hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NuclearTofu, post: 213267, member: 15088"] Wenn du auf ne coole RE Story wert legst wirst du enttäuscht werden. Der Coop Mode mit nem Kumpel macht allerdings Riesenspass. GTA auf der andern Seite, find ich und noch ne Menge anderer Leute hier aufm Board, hat halt auch nicht mehr so das GTA Feeling wie z.b. Vice City oder San Andreas. Das man nicht zum Friseur kann und nicht tätowieren find ich nicht so schlimm, es fehlt aber ganz klar. Hingegen find ich die Handyfunktion extrem cool. Am meisten hat mich früher immer aufgeregt das man den Auftrag neu annehmen musste, dorthin fahren, cutscene angucken,etc. Für die Langzeitmotivation > GTA IV. Weils einfach umfangreicher ist. Wenn du ne Menge Trophies willst und halt auch mal mit Kumpels zu Hause zockst > RE5. Ich hab RE5 allerdings schon wieder verkauft. GTA hab ich auf Xbox (wegen dem Contentpack das ich nie runtergeladen habe) und die PS3 wegen Gratis Multiplayer. Jedoch "steck" ich bei beiden beim Autorennen mit dem Annabolikafreak fest, nicht weil ichs nicht schaff sondern weil ich einfach keinen Bock mehr hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA oder Resident Evil 5
Oben