PS3 Addons

Diskutiere PS3 Addons im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiermit eröffne ich einen Thread, indem man Addons für PS3 Spiele vorstellen oder Informationen dazu geben kann. -------------- Hawx: Ab heute...
  • PS3 Addons Beitrag #1
K

kasimir38

Punkte Reaktionen
0
Hiermit eröffne ich einen Thread, indem man Addons für PS3 Spiele vorstellen oder Informationen dazu geben kann.

--------------
Hawx: Ab heute kann man ein Zusatzpaket im PSS für 4,99€ herunterladen.
Das "European Assault Pack" enthält folgende Flugzeuge:
-Dassault Rafale
-Saab 37 Viggen
-Zwei Versionen der Mirage
-Prototyp Bomber FB-22
-XA-20

-----------
Killzone 2: Das "Steel and Titanum Pack" erscheint am 30. April und enthält 2 Neue Maps. Hier eine . Der Preis für das Addon beläuft sich auf ca. 5 €.

• PS3 Addons

Anzeige

• PS3 Addons Beitrag #2
Killzone 2 Map Pack: Neues Map Pack namens "Flash and Thunder Pack" wir im Juni 2009 erscheinen.

• PS3 Addons Beitrag #3
Für Fallout 3 werden auch bald die DLCs erhältlich sein (nacheinander, das erste im Juni) und im Oktober eine Special-Edition, mit allen 5 DLCs und dem Hauptgame!

• PS3 Addons Beitrag #4
Für Fallout 3 sind nur 3 DLCs geplant und diese sind noch exklusiv für die 360.

• PS3 Addons Beitrag #5
Das stimmt nicht :p

Fallout 3 bekommt insg. 5 addon Packs:

Operation Anchorage
The Pitt
Broken Steel
Point Lookout
Mothership Zeta

Was die 360 exklusivität angeht stimmts im Moment noch, aber wie Ente bereits sagte kommt das erste Pack bald für die PS3 und dann wars das mit der exklusivität.

Edit: Ich seh grad das er ja sogar ne Quelle gepostet hat :p

• PS3 Addons Beitrag #6
Oh... Ich wusste bisher nur von den ersten dre DLCs. Als ich darüber gelesen hab, war nur davon die rede das die anderen beiden DLCs (war ja nur von drei insgesamt die rede) auch evtl. für die PS3 kommen. Naja, ich find´s super und freu mich schon voll drauf.

Weiß schon einer was die in etwa kosten werden?

• PS3 Addons Beitrag #7
Leider sind die DLCs ja sehr in der Kritik, was warscheinlich einer der Gründe ist warum sie jetzt auch noch auf der PS3 erscheinen :rolleyes:

Weil es ein DLC ist schätze ich um die 10 Euro, glaub bei der Xbox waren es sogar umgerechnet 10 Euro, können aber auch 15 gewesen sein :p

• PS3 Addons Beitrag #8
´N Zehner is ja noch ok, aber 15,- EUR wären aber dann schon zuviel. Da ich mir dann wahrscheinlich alle 5 holen will, wird das eh nicht ganz billig. Naja, mal sehen.

• PS3 Addons Beitrag #9
hm, alle 5?

Gehen wir mal davon aus das sie 15 Euro kosten würden, dann wärst insgesamt bei 75 Euro, da wartest lieber bis die Special Edition (5 DLCs + Hauptgame) rauskommt, die wird sicherlich billiger sein :D

• PS3 Addons Beitrag #10
Ich glaub das mach ich auch, da ich mir eh noch dir uncut Version holen will, da bietet sich des dann natürlich an. Dann wart ich lieber noch ein bisschen mit der uncut Version.

• PS3 Addons Beitrag #11
also ich hab mal irgendwo was gelesen, dass irgendwann mal PAIN mit allen bisherigen ADDONS
also Blu-Ray disc erscheint. weiß aber nicht ob das stimmt. aber das wäre doch echt cool.
das game ist ja jetzt auch schon extrem groß mit den ganze ADDONS.

• PS3 Addons Beitrag #12
Gibs denn nun schon nen genauen Termin für das erste DLC von Fallout 3, der Juni ist ja nun schon fast rum...
Hoffe es geht jetzt bald los...

Thema:

PS3 Addons

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben