LBP

Diskutiere LBP im Games Forum im Bereich Playstation Games; Warum hat mein Sackboy eine Muschel am Ohr, die sieht scheise aus kann man die irgendwie wegmachen???
  • LBP Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Warum hat mein Sackboy eine Muschel am Ohr, die sieht scheise aus kann man die irgendwie wegmachen???

• LBP

Anzeige

Schau mal hier:
LBP .
  • LBP Beitrag #2
du musst in diese köstum tasche gehen und dann "kostüm waschen" machen oder so...
das is bei den buttons zum speichern und zurücksetzen

du hast so ein accessoir an dein sackboy gemacht... die sind irgendwie in 3d

• LBP Beitrag #3
Ah thx

Thema:

LBP

LBP - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben