Patch runterladen

Diskutiere Patch runterladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich hab die Suchfunktion benutzt,aber nix gefunden.Nun meine Frage.....ich hab die Ps 3erst seit kurzem.Wie läuft das wenn ich ein Spiel...
  • Patch runterladen Beitrag #1
W

Wolli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab die Suchfunktion benutzt,aber nix gefunden.Nun meine Frage.....ich hab die Ps 3erst seit kurzem.Wie läuft das wenn ich ein Spiel updaten will oder muss.Geht das,wenn ich online spielen will, und angenommen ein Patch wäre verfügbar, dann automatisch? oder muss man der PS 3 irgendwie " sagen" das sie nach Updates suchen soll??

Danke

Gruß Wolli

• Patch runterladen Beitrag #2
wenn du mit deiner ps3 online gehst, wird erstmal überprüft, ob die neueste firmware installiert ist.. und wenn du dann dein spiel startest (und online bist) wird ebenfalls geschaut, ob du die neueste version des spiels hast. wenn nicht, musst du einfach nur auf "bestätigen" o.Ä. drücken und der patch wird automatisch heruntergeladen und installiert.

Thema:

Patch runterladen

Patch runterladen - Ähnliche Themen

Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben