100% Walkthrough?

Diskutiere 100% Walkthrough? im GTA 4 Forum im Bereich G; Grüß euch. Gibt's 'nen Step-by-Step 100% Guide im World Wide Web?. Ich möchte das Game eigentlich nur einmal durch daddeln + das bissl...
  • 100% Walkthrough? Beitrag #1
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch.

Gibt's 'nen Step-by-Step 100% Guide im World Wide Web?.
Ich möchte das Game eigentlich nur einmal durch daddeln + das bissl Multiplayer und dann die Platin' Trophäe zu besitzen.

Ich habe allerdings die Befürchtung, dass ich mit den normalen Guides (die geordnet sind nach Sektionen) definitiv das eine oder andere wichtige verpassen werde bzw. auslassen werde, so das mein Plan nicht mehr hinhaut.

Wenn also Jemand eine Seite kennt, die einen genauen Ablauf des Games beschreibt, Step-by-Step, so wie es am sinnvollsten ist die 100% anzugehen - dann wäre ich jetzt sehr dankbar, wenn Ihr mir das mitteilen würdet ;)

Beispiel:

-----------------------
1.a SUMMARY
-----------------------
Brian is the first random character you meet in the game. You will only be
able to meet Brian only after you complete Roman's Mission, "It's Your Call"
This encounter is necessary if you intend to complete the game 100%.
Ich müsste also parallel 10 Guides lesen, um sicher zu gehen, dass ich nich an sowas dummen vorbei renn ... gibt's da also irgendwas, dass alles in einem zusammen fast?
Eventuell würd ich sogar das originale Buch kaufen, falls mir Jemand zusichern kann, dass das einen in einem Playthrough und von Seite 1 bis "Letzte"-Seite durch das Spiel führt zu 100% ohne ständig hin und her blättern zu müssen.

• 100% Walkthrough? Beitrag #2
das lösungsbuch is ganz okay aber gewisse sachen wurde doch per zufall eingebaut, somit findest nebenmissionen nicht immer nach plan/guide/komplettlösung
das andere is ich weiss nicht ob die eine trophy spiel GTA in unter ... Stunden zu realisieren is und trotzdem 100% zu bekommen

• 100% Walkthrough? Beitrag #3
Ich mag ja nicht unter xx Stunden bleiben.

Fänd's nur ärgerlich bei 99% zu stecken am Ende, nur weil man feststellt, man hat im letzten Viertel des Spiel etwas vergessen, dass man wie den Quote nicht mehr nachholen kann ... (wer auch immer sich so einen Sch**ss immer ausdenkt, gehört sowieso erschossen, weil's Sachen sind, die man wirklich NUR mit Lösung findet oder dann, wenn's zu spät ist .. :cursing: ).

Also Buch bisher... ich hoffe aber Mal noch auf ne gescheite Inet Seite, die Ihr vll. zur Hand habt.

• 100% Walkthrough? Beitrag #4
naja dann nochmal vllt hab ich was falscher verstanden oder aber du

Gold Trophy
Liberty City-Zeitraffer
Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

also wenn du nur einmal durch willst und auch Platin haben willst, wäre es von vorteil dann auch unter 30 Stunden zu bleiben :D

• 100% Walkthrough? Beitrag #5
Arghs .. dann muss ich quasi 2x durch? Bullshit ... :cursing:

Naja ... dann .... wie wäre es mit einer 99% Lösung für einmal in Ruhe alles einsammeln :D
Danach kenn ich das Game ja in und auswendig und kann mir die Gold Trophy auch fix ohne Guide hohlen.

Thema & Gesuch nach dieser Komplettlösung bleibt also aktuell - hoffe, Jemand hat den "Joker" im Ärmel.

• 100% Walkthrough? Beitrag #6
Ein Walkthrough ...

... ist echt nicht so einfach, aber diese Internetseite bietet wirklich alles, was Du brauchst! :thumbsup:
Damit sparst Du zumindest das Geld, das Du fürs Buch ausgeben würdest.
Und ... man kann die 100% unter 30 Stunden schaffen, ich hab´s in knapp 17 Stunden geschafft. ;)

Das Schwierigste sind die Tauben, da ein paar echt mies versteckt sind. :wacko:
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

• 100% Walkthrough? Beitrag #7
Sehr sehr spät, aber bis heute war ich kaum noch am Rechner, viel Stress und so.
Ich werd mir das ganze demnächst endlich Mal ansehen.

Nochmals danke für die Webseite.

• 100% Walkthrough? Beitrag #8
hi
noch eine super seite ist die hier

ich find die echt klasse, weil z.B. für die tauben gibts für jede einen (einfach den bereich auf der karte anklicken)
mit denen ist es echt einfach, nur halt ein zeitaufwand ;)

Thema:

100% Walkthrough?

100% Walkthrough? - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Patchnotes zu 1.08: CDPR hat die Patchnotes zum kommenden Patch 1.08 bekannt gegeben:
Infos zu den Spielinhalten: 32 Story-Missionen, 23 Strikes uvm.: Heute erreichen uns weitere Details zum Umfang des Online-Shooters. Diese Infos stammen aus dem Programmcode der Beta, daher muss auch noch mit...
GTA V: Online - Neue Details!: Heute hat Rockstar auf der offiziellen Seite neue Infos zum Multiplayer geposted. Es wird uns verraten, dass GTA: Online eine dynamische, sich...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS3usercheat: ein revolutionäres Produkt aus PS3break Team: Das PS3Break Team welches neben dem PS3Break auch hinter dem P3Go (auch als GT Break bzw. G-Stick bekannt) PS3 Jailbreakdongle steckte hat wohl...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben