Alle die Street Fighter 4 haben

Diskutiere Alle die Street Fighter 4 haben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, hab mir gedacht, da hier noch niemand was von Street Fighter 4 geschrieben hat, dass jeder der Street Fighter 4 hat seine ID hier...
  • Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #1
myhd

myhd

Punkte Reaktionen
0
Hey,

hab mir gedacht, da hier noch niemand was von Street Fighter 4 geschrieben hat, dass jeder der Street Fighter 4 hat seine ID hier reinschreibt. So kann jeder sehen wer das Spiel hat, ihn adden und dann zusammen zocken ^^. Je nachdem, wieviele sich finden kann man dann auch ein tunier veranstalten. Da es ja beim ersten Versuch nicht so gaaanz geklappt hat ^^.

Also fange ich mal an

ID: myhd

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #2
ID: SuaveTheDon

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #3
ID: maverick25587

@myhd vielleicht machst du in deinen Starpost eine Liste von den Leuten wo sich hier eintragen, dann sieht man es besser wer das Game hat :D

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #4
mach ich, könnt wen ihr wollt auch noch eure chars schreiben würde mich interessieren :)

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #5
keiner mehr da der das Spiel hat ??? kommt schon :(

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #6
ID: liZZo1981

hab das Spiel neu und komme nicht drauf klar. Wie mach ich die Ulta Combos?

zum beispiel: ken: viertel kreis (vorne) viertel kreis (vorne) + punsh punsh punsh

was mach ich falsch? muss ich für die punsh, dreieck oder viereck drücken? oder doch R1

Ich bin am verzweifeln....

hilfe ;(

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #7
ich hab Street Fighter 4 auch...heiße freestyler15...bei der Ultracombo von Ken musst du halt zweimal viertelkreis nach vorne und dann L1...musst einfach ein bisscehn üben irgendwann hasses raus...

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #8
Meine ID ChriZ-Es!!!

Ich such schon lange jemanden mit dem ich zocken kann!!! ;D

MFG

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #9
und ich drücke wie ein bekloppter auf R1 und wo das nicht geklappt hat hab ich viereck und dreieck gleichzeitig gedrück (fast die finger bei gebrochen :D ) na gut danke...gut zu wissen :D
ich versuch gleich nochmal.
wer mit mir üben möchte einfach mal adden :D

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #10
huhu mit welcher taste mach ich special move?
ulta weiss ich mit L1 aber mit welcher taste special? mit viereck oder dreieck oder mit R1 R2??

greetz

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #11
ich hoffe mal wir meinen das gleiche mit special move. Also ich mach das mit den einfachen schlag oder tritt tasten. Kommt ja immer auf dein kämpfer an. Die gehen aber glaub erst wenn der blaue blacken unten aufgeladen ist.

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #12
DaniF_1986

Spiele hauptsächlich mit Cammy

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #13
@cube

zum beispiel: ken: viertel kreis (vorne) viertel kreis (vorne) + punsh ???

hab ich schon versucht, geht nicht. Hab auch mal balken voll gemacht und dann das geht auch nicht :(

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #14
Für Ken ( und noch für einige andere) ist viertel Kreis vorne + viertel Kreis vorne + Punsh ( egal welcher Punsh ) aber richtig!!

Übung, Übung, Übung..... dann klappts auch

MFG

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #15
ja stimmt sollte normalerweise schon gehen

• Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #16
id : MrHammerhart

Thema:

Alle die Street Fighter 4 haben

Alle die Street Fighter 4 haben - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben