Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle die Street Fighter 4 haben
Diskutiere Alle die Street Fighter 4 haben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey,
hab mir gedacht, da hier noch niemand was von Street Fighter 4 geschrieben hat, dass jeder der Street Fighter 4 hat seine ID hier...
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #1
myhd
Punkte Reaktionen
0
Hey,
hab mir gedacht, da hier noch niemand was von Street Fighter 4 geschrieben hat, dass jeder der Street Fighter 4 hat seine ID hier reinschreibt. So kann jeder sehen wer das Spiel hat, ihn adden und dann zusammen zocken ^^. Je nachdem, wieviele sich finden kann man dann auch ein tunier veranstalten. Da es ja beim ersten Versuch nicht so gaaanz geklappt hat ^^.
@myhd vielleicht machst du in deinen Starpost eine Liste von den Leuten wo sich hier eintragen, dann sieht man es besser wer das Game hat
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #4
myhd
Punkte Reaktionen
0
mach ich, könnt wen ihr wollt auch noch eure chars schreiben würde mich interessieren
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #5
myhd
Punkte Reaktionen
0
keiner mehr da der das Spiel hat ??? kommt schon
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #6
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
ID: liZZo1981
hab das Spiel neu und komme nicht drauf klar. Wie mach ich die Ulta Combos?
zum beispiel: ken: viertel kreis (vorne) viertel kreis (vorne) + punsh punsh punsh
was mach ich falsch? muss ich für die punsh, dreieck oder viereck drücken? oder doch R1
Ich bin am verzweifeln....
hilfe ;(
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #7
freestyler1503
Punkte Reaktionen
0
ich hab Street Fighter 4 auch...heiße freestyler15...bei der Ultracombo von Ken musst du halt zweimal viertelkreis nach vorne und dann L1...musst einfach ein bisscehn üben irgendwann hasses raus...
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #8
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Meine ID ChriZ-Es!!!
Ich such schon lange jemanden mit dem ich zocken kann!!! ;D
MFG
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #9
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
und ich drücke wie ein bekloppter auf R1 und wo das nicht geklappt hat hab ich viereck und dreieck gleichzeitig gedrück (fast die finger bei gebrochen ) na gut danke...gut zu wissen
ich versuch gleich nochmal.
wer mit mir üben möchte einfach mal adden
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #10
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
huhu mit welcher taste mach ich special move?
ulta weiss ich mit L1 aber mit welcher taste special? mit viereck oder dreieck oder mit R1 R2??
greetz
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #11
C
cube
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal wir meinen das gleiche mit special move. Also ich mach das mit den einfachen schlag oder tritt tasten. Kommt ja immer auf dein kämpfer an. Die gehen aber glaub erst wenn der blaue blacken unten aufgeladen ist.
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #12
DaniF
Punkte Reaktionen
0
DaniF_1986
Spiele hauptsächlich mit Cammy
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #13
L
liZZo1981
Punkte Reaktionen
0
@cube
zum beispiel: ken: viertel kreis (vorne) viertel kreis (vorne) + punsh ???
hab ich schon versucht, geht nicht. Hab auch mal balken voll gemacht und dann das geht auch nicht
Alle die Street Fighter 4 haben Beitrag #14
C
ChriZ.Es
Punkte Reaktionen
0
Für Ken ( und noch für einige andere) ist viertel Kreis vorne + viertel Kreis vorne + Punsh ( egal welcher Punsh ) aber richtig!!
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...