Nur schwarzer Bildschirm, kein booten? nichts geht :( Hilfe

Diskutiere Nur schwarzer Bildschirm, kein booten? nichts geht :( Hilfe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen...
  • Nur schwarzer Bildschirm, kein booten? nichts geht :( Hilfe Beitrag #1
F

Freddydafox

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch werte Community, also ich habe ein großes Problem. Wir haben die PS3 gestartet und dann kam nur sony entertainment mit dem grünen bildschirm und dieser sich winden säule ohne Menü, wir haben resettet und ab da nur noch ein schwarzen Bildschirm. Controler wird gefunden, Sound gibt es übrigens auch nicht. Wir sind recht ratlos.

Wir haben die Station von ihr (HD) Fernseher zu mir(röhren) und wieder zu ihr, seitdem besteht dieses Problem. Wir benutzen schon immer ein Skatkabel. Kenne mich mit dem ganzen Zeug auch nicht gut aus. Hab da was gelesen von HDMI automatische Umstellung, aber Serienmäßig is ja nur ein Skatkabel mit dabei. Kann es z.b. sein, dass es auf HDMI gestellt ist und deswegen nicht geht? aber wie soll man das dann umstellen wenn man nur ein schwarzen Bildschirm hat?

Habe wo gelsen, dass eventuel ein überspielen der Firmware hilfreich sein könnte, aber wir haben nicht die geringste Ahnung wie diese Installiert werden soll.
und wie genau funzt das denn mit der Firmware, wir haben die jetzt auf nen USB Stick gezogen und an die PS3 gesteckt. aber wie können wir das installieren wenn wir nur einen schwarzen Bildschirm haben? eine Erläuterung mit genauer Anleitung wäre wirklich sehr hilfreich und freundlich.

Wollte heute mit meiner Freundin der Pate 2 kaufen, regnen tut es auch, also das reinste Zockerwetter, war klar, dass uns jetzt sowas passieren muss
frown.gif
. hatten uns schon so gefreut drauf.

über tips, eventuelle Problemlösung würden wir uns sehr sehr freuen. Unser tag muss doch gerettet werden.