ARMY OF TWO ...wie auf eglisch???

Diskutiere ARMY OF TWO ...wie auf eglisch??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an ALLE, hab gestern meine PS3 u mein erstes Game,Army of 2 vom Gamesonly,bekommen. Super Geil,würd die Chaoten aber gerne;trotz...
  • ARMY OF TWO ...wie auf eglisch??? Beitrag #1
T

Timmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo an ALLE,

hab gestern meine PS3 u mein erstes Game,Army of 2 vom Gamesonly,bekommen.

Super Geil,würd die Chaoten aber gerne;trotz Profi-Deutschsynrco;gern auf englisch hören.

Wie stelle ich das an??? Bei den Games Optionen kannst es nicht umstellen bzw hab dort keine Language Option gesehen.

Heissen Dank im vorraus.

Timmy

• ARMY OF TWO ...wie auf eglisch??? Beitrag #2
mmmhhh...vielleicht orientiert sich das spiel an der system sprache, versuch es doch mal, indem du die ps3 auf englisch stellst

• ARMY OF TWO ...wie auf eglisch??? Beitrag #3
Goreine hats erfasst. Viele games orientieren sich wirklich an der Systemsprache. D.h. wenn du games gerne auf Englisch zockst stelle die PS3 am besten gleich dauerhaft auf englisch und du musst dich nie mehr darum kümmern. :)

Thema:

ARMY OF TWO ...wie auf eglisch???

ARMY OF TWO ...wie auf eglisch??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Verkaufe Army of Two: Army of Two The 40 Day super ustnd kinKratzer wie Neu ab 18 Jahren besser als Teil 3 VB 25,00 € Versand kostenlos MFG Reekka
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute, wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen. Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Suche Army of Two: The Devils Cartel: Army of Two: The Devil's Cartel Hallo, suche das neue Army of Two. Wer es hat und los werden will kann sich gerne bei mir melden. Biete Geld. LG

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben