Buzz Probleme

Diskutiere Buzz Probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu, ich habe die Trophäe für 5 Mehrspieler Spiele zb nochnicht bekommen obwohl ich schon mehrere Sofa gegen Sofa spiele gemacht habe. Woran...
  • Buzz Probleme Beitrag #1
D

derJP

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe die Trophäe für 5 Mehrspieler Spiele zb nochnicht bekommen obwohl ich schon mehrere Sofa gegen Sofa spiele gemacht habe. Woran kann das liegen?

Und dann wollte ich MyBuzz Fragen runterladen, also die Quizs von anderen, aber der sagt mir immer beim Download ist ein Fehler aufgetreten, woran kann das liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe

• Buzz Probleme

Anzeige

• Buzz Probleme Beitrag #2
mehrspieler spiele und sofa gegen sofa ist nen unterschied ;) mehrspieler spiele sind die wo man zuhause zu zweit hockt oder zu 4 z.B ;) sofa gegen sofa ist im internet

bei problem 2,

evtl server problem vielleicht sind die quiz´s nicht mehr aktuell und schon raus genommen da kann ich dir leider nciht helfen

• Buzz Probleme Beitrag #3
ok aber mehrspieler spiele habe ich auch schon mehr als 5 gemacht und habe die trophäe immer noch nicht, warum nicht?

• Buzz Probleme Beitrag #4
versuchs ma weiter und zähl mal ab ;)

• Buzz Probleme Beitrag #5
Also das Problem besteht weiterhin, kann immer nur die aktuellsten Spielen und alle anderen nicht, da bekomme ich einen Download Fehler.

Thema:

Buzz Probleme

Buzz Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben