- Imternetverbindung mit W-Lan funzt nicht.....???? Beitrag #1
T
Timmy
- Punkte Reaktionen
- 0
Nabend Leute,
hab mir eben die Zeit genommen u wollt meine neue PS3 ins Inet schicken....aber denkste.
Habe W-Lan Modem/Arcor u. beim Pc funzt es.
Bin nach dem Handbuch vorgegangen.Step by step.
Es kam am Ende immer die Fehlermeldung; Fehler(801301D)
nach dem scannen findet er mein Arcor Modem SSID.Wenn die Nummer mit der Nummer auf er Rückseite meines Modems übereinstimmt,muss ich sie doch niht ändern oder???
Dann zeigt er mir"WPA-PSK/WPA2-PSK an...alos weiter gedrückt
Dann werd ich aufgefordert den WPA-Schlüssel einzugeben.Könnz mir vorstellen dass ich hier ein Fehler mache?
Der WPA-Schlüssel steht doch auf der Rückseite des Modems oder??? Ich habe dort 4 Angaben zur Auswahl: Serial Nummer
WLAN MAC Adresse
SSID Arcor
Encr.Key (von dem bin ich ausgegangen das er es ist)
Bitte helft mir.was kann ich sonst noch falsch gemacht haben???
Unschöner Nebeneffekt,seit dem ich an der PS3 versucht habe die Internetverbindung herzustellen,musst ich mich schon 3 mal neu einwählen???
Vielen Dank
Gruss
Timmy
hab mir eben die Zeit genommen u wollt meine neue PS3 ins Inet schicken....aber denkste.
Habe W-Lan Modem/Arcor u. beim Pc funzt es.
Bin nach dem Handbuch vorgegangen.Step by step.
Es kam am Ende immer die Fehlermeldung; Fehler(801301D)
nach dem scannen findet er mein Arcor Modem SSID.Wenn die Nummer mit der Nummer auf er Rückseite meines Modems übereinstimmt,muss ich sie doch niht ändern oder???
Dann zeigt er mir"WPA-PSK/WPA2-PSK an...alos weiter gedrückt
Dann werd ich aufgefordert den WPA-Schlüssel einzugeben.Könnz mir vorstellen dass ich hier ein Fehler mache?
Der WPA-Schlüssel steht doch auf der Rückseite des Modems oder??? Ich habe dort 4 Angaben zur Auswahl: Serial Nummer
WLAN MAC Adresse
SSID Arcor
Encr.Key (von dem bin ich ausgegangen das er es ist)
Bitte helft mir.was kann ich sonst noch falsch gemacht haben???
Unschöner Nebeneffekt,seit dem ich an der PS3 versucht habe die Internetverbindung herzustellen,musst ich mich schon 3 mal neu einwählen???
Vielen Dank
Gruss
Timmy