Problem mit Godfather 2

Diskutiere Problem mit Godfather 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leutz.... Also mein Problem is folgendes.Ich brauch nur noch die Trophy "Exekutionen mit Still".Nich das ich nicht die Exekutionsarten...
  • Problem mit Godfather 2 Beitrag #1
K

Knosty187

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz....

Also mein Problem is folgendes.Ich brauch nur noch die Trophy "Exekutionen mit Still".Nich das ich nicht die Exekutionsarten hinbekommen würde.Nein. Ich kann nur eine Exekutionsart nich ausführen. Ich kann keinem mehr mit der Klavierseite das Genick brechen.Hatte 2 Savegames.Auf dem 1. ging es, da hab ich aber nich auf darauf geachtet ob ich alle hab.Als ich die Exekutionen machen wollte hatte ich nich genug Gangster an denen ich es hätte ausüben können.Und auf dem 2. geht es nicht.Hab auch schon alles von der Platte gelöscht, und neu installieren lassen.Aber ich befürchte, das problem besteht weiterhin. Hat da jemand das selbe Problem oder andere ? Ich hoffe ich bin nich allein. Brauche Hilfe, weil ich unbedingt die letzte trophy haben will.Also Please Help Me!!!!!!!!!!!!!!!

• Problem mit Godfather 2 Beitrag #2
Man kann Gangsters von hinten erdrosseln mit der Klavierseite wenn du ihnen das genick brechen willst musst du die Funktion für dein Spieler erst kaufen.
Um es zu kaufen : 1. geh in die don ansicht 2. geh zum Stammbaum 3. geht auf dein Spieler 4. wähle dieses "verbesserungs menu" ( weiss nicht wie es genau heisst)
dort kannst du verschieden sachen an deinem Spieler verbessern. Suche einfach die genickbruch Funktion und Kaufe sie. und schon kann dass brechen los gehen!!!

ps: ich hab die Platin schon beim ersten Durchgang geschafft!!!!!

Thema:

Problem mit Godfather 2

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben