Guitar Hero World Tour Super Bundle

Diskutiere Guitar Hero World Tour Super Bundle im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft. Leider ist mir die Bedienungsanleitung verloren gegangen...
  • Guitar Hero World Tour Super Bundle Beitrag #1
C

compro

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft.
Leider ist mir die Bedienungsanleitung verloren gegangen, aber ich finde diese nirgendswo im Internet.

Hat zufällig einer von Euch eine Kopie davon im PDF- oder JPG-Format?
Es wäre wirklich genial, da ich gerne wieder eine Anleitung haben möchte.

Viele Grüße, Compro

• Guitar Hero World Tour Super Bundle Beitrag #2
ich hab zwar nicht lang gegoogelt aber habe auch nichts gefunden leider =/

aber mein tip wäre leih es dir doch mal für ein tag in der videothek aus dann hast du ne anleitung :D

• Guitar Hero World Tour Super Bundle Beitrag #3
Für was brauchst du sie denn?

Thema:

Guitar Hero World Tour Super Bundle

Guitar Hero World Tour Super Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle: Hallo zusammen, ich hätte das Guitar Hero World Tour Karaoke Bundle für PS3 im Angebot. Alles noch OVP und absolut neu und ungespielt. Das...
Garantie - Guitar Hero World Tour (Hardware): Hallo, ich habe mir im Dezember 2008 das Guitar Hero World Tour Super Bundle gekauft, also mit Schlagzeug, Gitarre und Micro. Es wurde nach gut 5...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Verkaufe Assassins Creed 2 + Guitar Hero World Tour: Assassin's Creed 2 + Guitar Hero World Tour Hallo, biete 2 Spiele zum Verkauf an: Assassin's Creed 2 (USK16) Guitar Hero World Tour Guitar...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben