Wer hat eine Xbox?

Diskutiere Wer hat eine Xbox? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben...

monstersteak

wollte ma wissen wer hier ne xbox hat den ich bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll und falls ja würd ich gleich ma n paar freunde haben wollen
wenn ihr eine habt schreibt bitte obs ne gute idee is eine zu kaufen und dann bitte auch noch eure id posten
ich schreib sobald ich ne xbox hab auch meine id
aber ich bleib der PS3 natürlich treu

ragk1ll3r

Wie Kannst du es wagen über der schrottigen Xbox zu reden :D (nicht persönlich nehmen)

Microsoft soll bei den PC´s und Betriebsystemen bleiben und Sony den rest überlassen sage ich nur dazu.

1.PS3 network Kostenlos-Xbox musse was zahlen wenn du damit online gehst

2.PS3 so weit ich weiß besser Leistung-Xbox nicht(verbessert mich wenn ich da falsch liege)

3. Ich finde das ist rausgeschmissenes Geld wenn du dir ne Xbox kaufst

ICh habe deshalb meine xbox verkauft und die wii auch weil ich sehe das so wii ist eye Toy(PS2) für arme ist fast das gleiche.

Also kurtz gesagt ich würd das geld sparen und was anderes damit machen

monstersteak

danke für den rat^^
trotzdem falls irgendjemand ne xbox hat hier melden^^

argon

Hab heute erst eine "bestellt", nachdem mir die letzte Box den ROD gezeigt hat... Gamertag rück ich aber nich raus :p

Goreine

@ragk1ll3er

ich glaube vor und nachteile sind hier hinlänglich bekannt.

@monstersteak,

eine xbox zusätzlich zu einer ps3 lohnt sich an sich nicht. ausser natürlich du kannst auf manche titel nicht verzichten, die es nur für xbox gibt.

mir wär der spass aber dann doch zu teuer...wenn du finanziell so gestellt bist das es dich nicht juckt, dann kauf se dir.

monstersteak

ja halo und left 4 dead sin halt schon geile online spiele
ich hab lange gespart also gehen sich 200-300 euro für ne xbox aus danach muss ich halt wieder sparen

ragk1ll3r

Ja okay...vllt bisselchen übertrieben..aber wie du bereitz gesagt hast nur für speiel die auf xbox raus kommen.sich eine zu kaufen finde ich einfachnur dumm!!!

dan kauft man sich besser für paar euros ne neue Graka und arbeitsspeicher und dan zockt man die speile halt aufen pc..und nicht ne neue xbox LOOOOL

Goreine

ich würd für ne ps3 games sparen, zb das neue uncharted mit multiplayer modus!!! :D

argon

Auf meinen Gamertag kommst du nich so leicht, Argon stimmt jedenfalls nicht :p

Wenn du auf ´ne 360 sparen musst, dann bleib bei einer Konsole - entweder komplett auf 360 umsteigen oder bei der PS3 bleiben. Sonst bringts nix... Lieber neue Spiele als ´ne neuen Konsole.

aber wie du bereitz gesagt hast nur für speiel die auf xbox raus kommen.sich eine zu kaufen finde ich einfachnur dumm!!!

Ich kauf mir die 360 hauptsächlich nur, weil ich wieder mal Crackdown und Dead Rising zocken möchte. Ich spiele was ich will und auf welcher Plattform ich will - wenn du das als dumm bezeichnen willst...

monstersteak

dumm find ichs auch nich da man einige gute spiele nur auf xbox spiele kann und ich extra dafür gespart habe

Goreine

yep, dead rising ist zum beispiel echt geil, das für ps wär schon cool

ragk1ll3r

ja okay leute ist ansichtsache ne ..aber nicht das ich jetzt jemanden verbieten wil sich die xbox zu kaufen wollte ich damit nicht sagen..ich denk halt so und wo kämen wir da hin wenn jeder gleich denken würde:D:D:D:D

ragk1ll3r

dan ist ja gut will hier nämlich nicht doof rüberkommen oder so.. :thumbup:

N

Nitzsch

Gast
Also wens dir die kohle wert ist und du extra drauf gespart hast, machs. Ist deine entscheidung und du bist niemanden rechenschaft schuldig. Was andere von der xbox halten oder von microsoft ist deren sache und sollte dich nicht kümmern. Denk gründlich drüber nach was du alles willst um dich dann zwischen ARCADE, ELITE & dem mittelding zu entscheiden.

argon

Ob XBL oder PSN... für beides muss jemand bezahlen... das die Kosten nicht alleine an MS/Sony, sondern an den Usern hängen bleiben sollte jedem klar sein....

Jebemliga

ja was du damit sagen willst ist das wir das online zocken durch die spiele schon bezahlen oder durch den kauf der konsole oder was???

denkst du etwa auch das in absehbarer zukunft fürs online zocken geld verlangt wird???

Thema:

Wer hat eine Xbox?

Wer hat eine Xbox? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Oben