Prince of Persia - Codes

Diskutiere Prince of Persia - Codes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Grüße. hab neulich im netz für PoP einige codes gefunden um die kostüme des prinzen im skinmanager zu ändern. Weiss jemand von euch ob die...
  • Prince of Persia - Codes Beitrag #1
N

Nitzsch

Gast
Grüße.

hab neulich im netz für PoP einige codes gefunden um die kostüme des prinzen im skinmanager zu ändern. Weiss jemand von euch ob die Trophies dann trotzdem noch funktionieren oder ob die wie bei nem cheat deaktiviert sind? Will da nix riskieren.

lg, andi

• Prince of Persia - Codes Beitrag #2
Hmmmm....

spielt hier keiner Prince of Persia?

Thema:

Prince of Persia - Codes

Prince of Persia - Codes - Ähnliche Themen

Prince of Persia für die PS4?: Hey Leute, ich bin ein riesen PoP-Fan. Denkt ihr jetzt da die Playstation 4 draußen ist wird es ein neues PoP-Spiel geben? Wäre ziemlich cool...
3D spielen funktioniert nicht: Hallo Leute, ich weiß nich ob es so einen Beitrag schon gibt aber ich hab keinen gefunden. Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir gestern endlich...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
Verkaufe RAGE, Deus Ex, Dead Island, Space Marine, inFAMOUS 2 und 3 weitere für 150€: RAGE, Deus Ex, Dead Island, Space Marine, inFAMOUS 2 und 3 weitere für 135€ Hallo, verkaufe: RAGE DEUS EX Dead Island Space Marine inFAMOUS 2...
Prince of Persia 4: Hallo leute, habe mal ne Frage zum neuen Prince of Persia... wollte euch mal fragen ob ihr wisst welchen Code man eingeben muss um die Skins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben