Little Big Planet Map Editor

Diskutiere Little Big Planet Map Editor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wie kann ich bei LBP Berg auf oder Berg ab im Karten Editor machen? Ich würde gern ein Skateboard Berg ab fahren lassen (rollen).
  • Little Big Planet Map Editor Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie kann ich bei LBP Berg auf oder Berg ab im Karten Editor machen?
Ich würde gern ein Skateboard Berg ab fahren lassen (rollen).

• Little Big Planet Map Editor Beitrag #2
hää ??? na einfach ein material auswählen und dann eine schräge ziehen :p

• Little Big Planet Map Editor Beitrag #3
Ach jeza Dnake!

• Little Big Planet Map Editor Beitrag #4
nimm am besten das dreieck und vergrößere es...

• Little Big Planet Map Editor Beitrag #5
Ne lieber nicht ich will so mit Rampen aber hat sich erledigt habs schon gemacht.

Thema:

Little Big Planet Map Editor

Little Big Planet Map Editor - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Last of us /Life is Strange /Walking Dead /Watchdogs /AC Black Flag/ LB Planet 3: Hallo, ich verkaufe einige Spiele für die PS4 - The Walking Dead / 20€ - The Last of us (PEGI Version, Hülle auf englisch, Spiel komplett in...
Spiele für 2 Personen: Hallo, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein PS4-Spiel für 2 Personen. Das Geschenk soll für meinen Bruder sein, da wir früher immer zusammen...
Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben