COD5 Problem

Diskutiere COD5 Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Jo. Also zu meinem Problem..besser gesagt zu dem problem meines Vaters^^ Also er spielt gerade COD5 auf der schwierigsten Stufe durch und hängt...
  • COD5 Problem Beitrag #1
S

sHowTime

Punkte Reaktionen
0
Jo.
Also zu meinem Problem..besser gesagt zu dem problem meines Vaters^^
Also er spielt gerade COD5 auf der schwierigsten Stufe durch und hängt jetz seit ca. 4 std an der Mission wo man den Scharfschützen im Huas gegenüber erschießen muss. Wir beide probieren es immer wieder aber man kriegts nicht hin. Der gegner trifft ein aus unmöglichen positionen. Wir schaffen es ihn zu verwunden und zu verletzen aber sterben tut der nicht. Selbst wenn man ihn erst streift und dann verwundet will der nicht sterbem.
Wie habt ihr das hinbekommen?

mfg showtime

• COD5 Problem

Anzeige

• COD5 Problem Beitrag #2
ich habe es für den pc durschgespielt und wenn du die mission meinst wo du den obermufti abknallen musst ist es schon richtig dass er nicht stirbt
das vergnügen hast du erst am ende des spiels...

• COD5 Problem Beitrag #3
er meint die sniper mission

ja du musst blind schießen und aufs timing achten

der com hat irgendwie so ne art aimbot jeder schuss ein treffer

weshalb du immer versteckt sein musst wenn er schießt

zusammengefasst

du musst wissen wo er sich versteck hinter welchen fenster er grade ist und auf die zeit achten wann er immer schießt und dann ahst du nur bruchteile vom sekunden um zu schießen ist sehr schwer

ich habe auf veteran 3 tage an der mission gesessen aber geschafft ;)

• COD5 Problem Beitrag #4
Die Mission wo man den Reichstag sturmen muss hab ich auf mittel kaum geschafft.

• COD5 Problem Beitrag #5
shizzle...es geht nich um reichstag les genauer und spam weniger...

ich habe bei der mission auch nach 2 std aufgegeben...war mit zu viel immer nur die sprueche: du hast ihn verwundet, du hast ihn gestriffen....und dann bäm tot...

naj ahab 3 kumpels dies durch haben, aber die haben auch ewig gebraucht...

Thema:

COD5 Problem

COD5 Problem - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben