Dateien kopieren auf FAT 32

Diskutiere Dateien kopieren auf FAT 32 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi Nun heißt es datei zu gross für...

onkelz1982

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
882
Servus, ich wollte gearde ne umgewandelte MKV Datei auf meine externe Platte kopieren und dann auf die Playsi

Nun heißt es datei zu gross für Zieldateisystem

Wie kann ich denn ne Datei von 6 GIG auf die Playsi bekommen
 

Hellraiser1488

Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
572
puh da stellste mir ne frage habe noch nie was gesplittet...
entweder du googlest mal nach nem prog oder machst deinen pc zum mediaserver dann müsste alles so rüberziehen können
 

onkelz1982

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
882
das mit dem mediaserver hatte ich shcon ma, gefällt mir nicht so...
aber wenns die einzige möglichkeit ist...
und wieso geht da smit nem usb stick
die haben ja auch fat 32 :D
 

onkelz1982

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
882
Ne Frage zum Mediaserver

da sind ja die Ordner vorgeschrieben, kann ich nicht vielleicht andere Ordner definieren, weil immer alles erst in did e Ordn rkopieren ist ja sinnfrei
 

andre

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
322
Also FAT32 unterstützt Dateien mit maximal 4GB, nicht 2GB! Daher musst du, egal wie groß dein Stick ist, die Dateien in 4GB Parts splitten, ansonsten erkennt die Playsi die Datei nicht einmal. NTFS (ein neueres Dateisystem) hat der Artige Begrenzungen nicht, aber wird leider nicht von der Playsi untersützt.

Darf man mal fragen was du gegen Medienserver hast? Also ich finde sie sehr praktisch, wenn sie richtig konfiguriert sind ....

Gruß
 
M

m4d-maNu

Gast
Andre schrieb:
Also FAT32 unterstützt Dateien mit maximal 4GB, nicht 2GB! Daher musst du, egal wie groß dein Stick ist, die Dateien in 4GB Parts splitten, ansonsten erkennt die Playsi die Datei nicht einmal.

Die Playsi erkennt durch aus auch daten wo größer sind wie 4 GB, man muss sie nur über einen Media Server oder einen FTP wie den Red Kava auf die PS3 erst mal raufbekommen.
 
Thema:

Dateien kopieren auf FAT 32

Dateien kopieren auf FAT 32 - Ähnliche Themen

Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
PS3 Festplatte tauschen, bleibt Jailbreak erhalten , Spiele nicht erkannt: Hallo zusammen, wie im Titel schon zu vermuten ist ,bin ich in Sachen PS3 Jailbreak absoluter Neuling. Hab schon Erfahrungen bei der Wii und NDS...
GT6 geht nicht auf USB FP, wegen großer Datei: Hallo, ich bin der Neue hier - und leider auch was die PS3 betrifft. Wollte GT 6 auf meine externe FP machen und von dort auf die interne...
PS3 im Game: Ton ja, Stimmen/Dialoge nein: Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit bemerkt mein Freund, dass beim FIFA spielen '13 und nun auch '14 der Kommentator zeitweise wegbleibt. Meist...
Oben