Probleme mit Ton

Diskutiere Probleme mit Ton im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin, bin neu hier , habe schon gesucht aber nicht hilfreiches gefunden deswegen erstelle ich mal ein neues Thema!!! und zwar habe ich kein ton...
  • Probleme mit Ton Beitrag #1
J

jack1887

Punkte Reaktionen
0
moin,
bin neu hier , habe schon gesucht aber nicht hilfreiches gefunden
deswegen erstelle ich mal ein neues Thema!!!

und zwar habe ich kein ton mehr über HDMI bei der ps3 war gerade am Battlefield zocken , habe kurz auf PC geschaltet dann wieder auf ps3 und zack nichts mehr gehört.
habe das spiel ausgemacht ps3 neu gestartet geht immer noch nicht.
über Scart geht es und am Fernseher kann es nicht liegen weil TV geht der ton normal!!!

kann das am kabel liegen???

bitte um schnelle antwort , danke

• Probleme mit Ton Beitrag #2
Geh doch mal unter Einstellungen->Sound-Einstellungen und schau mal ob die PS3 noch auf HDMI im Soundmenü steht...

• Probleme mit Ton Beitrag #4
so wie ich das lese laufen sowohl ps3 als auch pc über den reciever...biste sicher das du auf den richtigen input geschaltet hast am reciever....=???

• Probleme mit Ton Beitrag #5
nein , also
der fernsehr is an meine anlage angeschlossen und die ps3 an fernseher , der pc is zwar auch am fernsehr angeschlossen aber nur mit nem normalen VGA stecker das heißt ton habe ich aufm pc nich!!!

nur wenn ich normal fern gucke dann habe ich ton über die anlage und wenn ich dann auf ps3 schalte sollte da normalerweise auch ton sein, is aber nich

• Probleme mit Ton Beitrag #6
Ich war bisher der Meinung, dass Du mittels HDMI folgendermassen anschließen musst, wenn Du HDMI als Komplettverbindung nutzen willst:
PS3 -> Anlage -> TV. D.h. die Anlage muß das Signal durchschleifen und ein HDMI-Out bieten.

Hast Du schon mal versucht, den Ton über den TV zu hören? Falls das geht, scheint die Verbindung zur Anlage ne Macke zu haben. Nimm dann doch mal ein anderes HDMI-Kabel oder verbinde TV und Anlage mit einem normalen Cinch-Kabel (falls Dein TV so einen Ausgang hat).

Thema:

Probleme mit Ton

Probleme mit Ton - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben