Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch!
Diskutiere DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen ich verzweifle langsam so gut wie jedesmal wenn ich mich anmelden will mit meiner ps3 passiert erst nichts und nach eine zeit steht...
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #1
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich verzweifle langsam so gut wie jedesmal wenn ich mich anmelden will mit meiner ps3 passiert erst nichts und nach eine zeit steht dann da "Während der kommunikation mit dem server ist ein feheler aufgetretten. es handelt sich um einen DNS fehler (807101FF)
könnt ihr mir bitte weiterhelfen? sowas nervt wenn ich einfach nur online zocken will und ncihts passiert.
während dieser dns fehler merke ich aber an meinem rechner nichts von irgendwelchen fehlern. am pc klappt trotzdem alles wunderbar.
Hast du was an den Einstellungen geändert?
Wie ist deine Netzwerkkonfiguration? Automatisch? Manuell?
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
807101FF Verbindungsfehler zum Server. DNS-Fehler. DNS-Einstellungen überprüfen.
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #4
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
habe auf automatisch
dns ist aktiviert habe ich gerade extra gemacht wenn du weißt wie es geht könntest du mir bitte mal ein tutorial machen? dann kann kann ich alles schritt für schritt durchgehen
danke
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #5
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
kann dir leider kein tut machen weil ich selbst nicht so den extremen plan von hab....
meine vorschläge wären: mal nen internet-verbindungstest an der konsole machen, router neustarten und abwarten bis sich das problem von selbst behebt.
kann gut sein dass es nachher wieder geht, habe schon oft von solchen sachen gehört wo die verbindung dann wieder gefunzt hat am nächsten tag oder nach paar stunden.
seit wann hast du das problem denn? wann hast das letzte mal online gezockt?
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #6
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
Bei mir funkt das Anmelden aber gelgentlich kommt eine Meldung und ich werde abgemeldet, dann muss ich mich wieder anmelden aber das geht dann auch.
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #7
8
89RUS
Punkte Reaktionen
0
Melde dich neu bei http://de.playstation.com/ps3/ an.klingt jetzt bisschen komisch. Klappt aber danach^^
war bei mir genauso
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #8
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
nun ja nach langem rumfummeln geht es plötzlich
habe einfach mehrmals ps3 und router neugestartet und plötzlich war es wieder da
das problem habe ich eigendlich schon immer. hat mich auch immer genervt nur jetzt wo ich die nacht nicht geschlafen habe gings mir richtig aufn sack da musste ich halt mal angreiffen^^
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #9
M
MRc
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal.
Bei mir hat Router neustarten immer geholfen...
Die ersten Male habe ich zwar immer wieder mühsam die Einstellungen an der PS3 neu konfiguriert und mich nachher immer wieder geärgert, dass es doch wieder am Router lag, aber langsam hab ich's raus. taetschel
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! Beitrag #10
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
hmm den router immer neustarten ist auch keine dauerhafte lösung...
es muss doch einen weg geben wo man nicht solche probs hat oder?
Thema:
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch!
DNS Fehler 807101FF ich dreh durch! - Ähnliche Themen
PS3 Netzwerkfehler: Hallo Liebe Ps 3 Besitzer,
wenn ich mich Anmelden will, passiert folgendes : Meldet an , Dauert lang, & dann kommt
" Während der Kommunikation...
DNS Fehlermeldung 80710102: Hallo ich habe mal eine Frage an die Communtiy vom Forum.
Ich wollte mich heute im Playstation Network anmelden doch dann kam plötzlich die...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Internet funktioniert nicht bei ps3 dns fehler: Hallo.
ich habe ein Problem. Wenn ich ins Internet will mit der ps3 kommt diese meldung
erbindungstest erfolgreich
IP-Adresse abrufen...
Cisco VPN und Internet: Hallo Community
Ich habe mein Glück schon mit der Forensuche versucht aber keine Ergebnisse gefunden (habe vpn eingegeben).
Ich hoffe ihr könnt...