gta4 online trophäen

Diskutiere gta4 online trophäen im GTA 4 Forum im Bereich G; hy leute hoffe mir kann jemand helfen ich wollte bei gta4 die multiplayer trophäen machen aber bekomme keine obwohl ich manche sachen schon...
  • gta4 online trophäen Beitrag #1
V

viehnix1984

Punkte Reaktionen
0
hy leute hoffe mir kann jemand helfen ich wollte bei gta4 die multiplayer trophäen machen aber bekomme keine obwohl ich manche sachen schon geschaft habe die da gefordert werden. ;(

• gta4 online trophäen Beitrag #2
Hast du irgendwann mal nen cheat verwendet?

• gta4 online trophäen Beitrag #3
wenn du cheat verwendest

wenn du cheats verwendest kannst du keine trophäen gewinnen

• gta4 online trophäen Beitrag #4
wenn man einen cheat einsetzt, werden trophäen blockiert aber KEINE online trophäen!!!! :thumbsup:

• gta4 online trophäen Beitrag #5
Die meisten (oder sogar alle) GTA4 online trophies bekommt man nur in einer Sitzung. D.h. wenn du 15 Rennen gewinnst... die PS3 ausmachst oder die Verbindung trennst und am nächsten Tag weitere 5 rennen fährst und gewinnst hast du zwar insg. 20 gewonnen aber das "System" erinnert sich nur an die letzten 5 aus dieser Sitzung.

Auf die Coop missionen trifft das ebenfalls zu. Deswegen sind die meisten Trophies so gut wie nicht machbar.

Ich hab zb über 30 Online rennen gewonnen.... Die Trophy dafür hab ich trotzdem nicht.

Und nein mit Cheats hat das in dem Fall absolut nichts zu tun. kann... muss aber nicht.

• gta4 online trophäen Beitrag #6
online trophäen kann man eigentlich nicht blockieren oder ?(

• gta4 online trophäen Beitrag #7
hatte ich auch

ist dein erster Spielstand vll. noch vor dem Trophy-patch angelegt, dann gehts auch später nicht.

Und Hackbarth (Platinum-owner) meinte nach meiner Frage mal, NEIN, man muss nix innerhalb einer Sitzung machen (Threat auch hier im Forum)

BaBa

• gta4 online trophäen Beitrag #8
Und warum bekomm ich und der Rest des Internets dann keine Trophies im MP ausser die die man während einem Game machen kann? 5 Kills zb. (nein ich hab keine Cheats benutzt...)

Thema:

gta4 online trophäen

gta4 online trophäen - Ähnliche Themen

Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben