News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
DTS Probleme bei z.B Basketball 2K9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jup" data-source="post: 214011" data-attributes="member: 15719"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>habe mir jetzt endlich zu meiner PS3 einen Sony KDL 40 W 5500 gekauft.</p><p></p><p>Und habe es folgendermaßen aneschlossen:</p><p></p><p>Sat Reciever per HDMI auf HDMI 1</p><p>PS3 per HDMI auf HDMI 2</p><p>dann bin ich vom Lichtleiter Ausgang des Fernsehers auf meinen Dolby Verstärker gegangen. Mein Verstärker hat nur einen Lichtleiter EIngang und bisher musste ich da mit einer Weiche arbeiten ist aber net so prickelnd.</p><p></p><p>Eigentlich funktioniert auch alles nur bekomm ich kein DTS SIgnal mehr also beim Basketball 2K9 hatte ich davor DTS und jetzt kommt gar kein Ton mehr, selbst am Fernseher kein Ton, wie muss ich das an der PS3 einstellen ?</p><p>Ach ja das Häckchen an DTS hab ich gemacht !</p><p></p><p>Vielen Dank im vorraus !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jup, post: 214011, member: 15719"] Hallo Zusammen, habe mir jetzt endlich zu meiner PS3 einen Sony KDL 40 W 5500 gekauft. Und habe es folgendermaßen aneschlossen: Sat Reciever per HDMI auf HDMI 1 PS3 per HDMI auf HDMI 2 dann bin ich vom Lichtleiter Ausgang des Fernsehers auf meinen Dolby Verstärker gegangen. Mein Verstärker hat nur einen Lichtleiter EIngang und bisher musste ich da mit einer Weiche arbeiten ist aber net so prickelnd. Eigentlich funktioniert auch alles nur bekomm ich kein DTS SIgnal mehr also beim Basketball 2K9 hatte ich davor DTS und jetzt kommt gar kein Ton mehr, selbst am Fernseher kein Ton, wie muss ich das an der PS3 einstellen ? Ach ja das Häckchen an DTS hab ich gemacht ! Vielen Dank im vorraus ! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
DTS Probleme bei z.B Basketball 2K9
Oben