Far Cry 2 oder Mirrors Edge

Diskutiere Far Cry 2 oder Mirrors Edge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Quack, ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einem neuen guten Spiel, und habe gerade gesehen, dass zurzeit bei Amazon, meine Favoriten...
  • Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #1
Die Ente

Die Ente

Punkte Reaktionen
0
Quack,

ich bin jetzt seit längerem auf der Suche nach einem neuen guten Spiel, und habe gerade gesehen, dass zurzeit bei Amazon, meine Favoriten "Far Cry 2" und "Mirrors Edge" nur noch 30€ kosten.

Jetzt würde ich mich gerne beraten lassen, am besten von Usern die eines oder gar beide Spiele schon gespielt haben, welches von diesen beiden sich mehr lohnt...

Danke im Voraus für eure Empfehlungen, bzw. Beratungen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Ente

Edit: amazon.de :D

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #2
Also ich habe beide durchgespielt.

Mirrors Edge ist mal was anderes,leider ist es mit 8 levels ziemlich kurz.Aber es hat so Parcours bei denen man eine gwisse Zeit unterbieten musst.Ist aber ziemlich schwierig und zum Teil frustrierend.Aber alles in einem finde ich es ein gutes Spiel.

Far Cry2 spielst du um einiges länger und ist graphisch genial.Leider ist das Gameplay nicht der Oberhammer.Aber da die Spielwelt so gross entsteht eine gute Atmosphäre.

Ich habe beide Spiele und finde beide gut ich finde du kannst mit beiden keinen Fehler machen.

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #3
also ich hab auch bede spiele durchgespielt und muss jetz ma was los werden^^:

an mirrors edge hast du echt nich lange, in ca. 5-8 spielstunden gibts nix mehr zu tun (außer öde zeitrekorde). Wenn du das Spiel hingegen willst, leih es dir besser für ein wochenende aus. in der zeit hast du es locker durch...

far cry 2 hingegen hat (mit nebenmissionen) ne irre lange spielzeit. die grafik ist mindestens unter der crème de la crème unter den konsolenspielen. ok, das gameplay is nicht gerade das beste, das spiel macht aber dafür bis zur letzten spielstunde einen heiden spaß. dazu gibts auch noch nen MP und nen Karteneditor.

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #4
Ich würde auch Farcry2

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #5
Far Cry 2 kann ich auch emfelen hab es aus der videotheke und war ganz geil.
Mirrors Edge hab ich als demo und find ich persönlich nicht gut also meine meinung ist Far Cry2

Gruß Sushy90 :D

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #6
also Far Cry hat hier anscheinend mehr Fürsprecher...ich lese immer die KI der Gegner wäre so scheiße, stimmt das?

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #7
die KI ist manchmal nicht die beste, schießen teilweise kläglich daneben und laufen manchmal ziemlich dumm in der gegend rum. wenn du einen konvoi stoppen musst, fährt der eigentlich nur im kreis und ist mit granaten/raketenwerfern/sprengsätzen verdammt leicht auszuschalten

an anderen stellen hingegen erkennen sie dich sofort als feind und versuchen dich sofort zu töten. manche stellen sich sogar mit nem raketenwerfer oder scharfschützengewehr auf nen hügel und versuchen dich von oben zu treffen. sie erkennen jedes geräusch, also ist es sehr schwer einen von hinten mit der machete zu killen.

ich persönlich würde die KI nicht als schlecht bezeichnen, doch das spiel schwächelt auch an wenigen anderen stellen

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #8
Driver schrieb:
Also ich habe beide durchgespielt.

Mirrors Edge ist mal was anderes,leider ist es mit 8 levels ziemlich kurz.Aber es hat so Parcours bei denen man eine gwisse Zeit unterbieten musst.Ist aber ziemlich schwierig und zum Teil frustrierend.Aber alles in einem finde ich es ein gutes Spiel.

Far Cry2 spielst du um einiges länger und ist graphisch genial.Leider ist das Gameplay nicht der Oberhammer.Aber da die Spielwelt so gross entsteht eine gute Atmosphäre.

Ich habe beide Spiele und finde beide gut ich finde du kannst mit beiden keinen Fehler machen.

Genau so ist es bei mir =)

beide Gespielt Beide gut Nur Mirriorsedge ist Mit den 8 Lvln Echt viel zu kurz für so ein giniales und raffinirtes Spiel

Greez Sebii =D

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #9
ich bin für mirrors edge farcry hat mir nich so gut gefallen

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #10
danke für die ganzen Antworten!

Da es ziemlich ausgeglichen ist, werde ich mir jetzt beide holen :D , aber zuerst Mirrors, werde dann wenn ichs angezockt habe meine Meinung von dem Spiel posten

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #11
farcry ist ein super spiel kann das echt empfehlen

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #12
also ich habe mirrors edge auch durchgespielt und ich find es auch voll geil aber ich find das ist ein bischen kurz:D

aber farcry 2 habe ich noch nicht durchgespielt da eigntl. nur online spiele.Ich find das ehr ein online spiel:D

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #13
night94 schrieb:
aber farcry 2 habe ich noch nicht durchgespielt da eigntl. nur online spiele.Ich find das ehr ein online spiel:D

ich dachte immer das der online modus von far cry eher schlecht ist ?(

• Far Cry 2 oder Mirrors Edge Beitrag #14
Ich würde auch Far Cry 2 bevorzugen

Thema:

Far Cry 2 oder Mirrors Edge

Far Cry 2 oder Mirrors Edge - Ähnliche Themen

Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Welches Far Cry 3?: Hallo Community, ich möchte mir gern auf Amazon Far Cry 3 bestellen. Ich stehe jetzt aber zwischen zwei Entscheidungen. Far Cry 3 Limited...
Lohnt es sich, eine zweite Konsole zu kaufen?: Hallo Leute! Ich wollte einfach mal eure Meinung zu folgendem Thema wissen. Und zwar liebäugele ich schon seit Monaten mit einer Xbox One. Ich...
Verkaufe Einige XBOX360 Games: Verkaufe einige XBOX360 Games: (Usortiert) Alesammt allgemein in sehr gutem Zustand - Splinter Cell Conviction Steelbook (15€) - Resident Evil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben