Kopieren nicht Gestattet

Diskutiere Kopieren nicht Gestattet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe folgendes Problem, undzwar möchte ich meine Spieldaten Kopieren umsie auf meine Neue Festplatte zu übertragen nun lassen sich meiner 2 Spiele...
  • Kopieren nicht Gestattet Beitrag #1
Basti002

Basti002

Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem, undzwar möchte ich meine Spieldaten Kopieren umsie auf meine Neue Festplatte zu übertragen nun lassen sich meiner 2 Spiele (Resident Evil 5,Killzone 2) nicht kopieren da sie geschüzt sind. Wie kann ich sie Trotzdem kopieren ?(

Thema:

Kopieren nicht Gestattet

Kopieren nicht Gestattet - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben