Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
speicherdaten auf anderen account übertragen
ErstellerTNT Rob
Erstellt am
Diskutiere speicherdaten auf anderen account übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute, hab mal eine frage wegen den speicherständen von verschieden spielen. wie kan ich konkret von einen account auf der playstation die...
speicherdaten auf anderen account übertragen Beitrag #1
T
TNT Rob
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hab mal eine frage wegen den speicherständen von verschieden spielen. wie kan ich konkret von einen account auf der playstation die speicherdaten auf einen zweiten account auf der selben ps3 packen? :?: :?: :?:
speicherdaten auf anderen account übertragen Beitrag #2
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
ganz einfach...spielstand anklicken glaub mit der dreieck taste dann einfach kopieren wählen dann fragt er wohin...account 2 und alles is gut ,da is natürlich ein aber auch,bei mir wars so bei fifa09 wollte meine spielstände auch auf meinen 2 account kopieren,ging wie vorher beschrieben aber ich konnte die spielstände nicht nutzen...da stand irgendwas wählen sie auf ihren account bestimmten spielstand,einfach probieren aber nicht gleich nach dem kopieren auf dem 1 account alles löschen...sonst ist alles weg....
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...