News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wie kann man Gametester werden?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Tedd" data-source="post: 742691"><p>Hey, zu deiner Frage wie man Game Tester werden kann. </p><p></p><p>Ich selber bin leidenschaftlicher Xbox Spieler und muss sagen als Berufung wäre diese art von Job gar nicht mal so übel. Ich muss dir aber dazu sagen, dass man ein enormes Hintergrundwissen über Spiele haben muss. Man sollte auch schon die meisten Fachbegriffe die man in dieser Branche verwendet, wissen. Es gibt im Bezug von Spielen natürlich viele verschiedene Genres Horror, Ego-Shooter, Jump&Run, Renn/Race... und man sollte schon in all diesen "Schwerpunkten" eine gewisses Grundwissen/Ahnung haben. </p><p></p><p>Ich würde dir raten, dir in Youtube bzw. im TV jede Folge von GameOne anzuschauen. Wie jeder "Gamer" weiß, wird dort viel über die kommende, sowie auch über ältere Games geredet. Und allein dort kannst du viel in Erfahrung bringen. Somit solltest du auch "jezt" schon versuchen so viel wie möglich über die neuen Spiele in Erfahrung zu bringen, aber auch genauso über ältere Spiele. </p><p></p><p>Ich selber würde dir auch raten falls du auch den "Game Entwickler" in betracht ziehst, dich mit Far Cry 3 (Map Editor) zu beschäftigen. Das bringt dir schon eine wesentliche Grundlage im Bereich Map-Gestaltung mit. </p><p></p><p>Es ist auch Empfelendswert viele Praktikas beim GameStop bzw. bei Spielfirmen zumachen. Je mehr du in Erfahrung bringst mit dem Thema "Games" umso bessere Chancen hat man auf einen späteren Beruf. </p><p></p><p>Ich bin selber gerade mal 15 Jahre jung und Spiele seit knapp 3 Jahren Xbox und seit 2 davon Online. Und ich habe schon die verschiedensten Game Genres gespielt und kann auch schon viel davon erzählen.</p><p></p><p>Greetz Tedd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tedd, post: 742691"] Hey, zu deiner Frage wie man Game Tester werden kann. Ich selber bin leidenschaftlicher Xbox Spieler und muss sagen als Berufung wäre diese art von Job gar nicht mal so übel. Ich muss dir aber dazu sagen, dass man ein enormes Hintergrundwissen über Spiele haben muss. Man sollte auch schon die meisten Fachbegriffe die man in dieser Branche verwendet, wissen. Es gibt im Bezug von Spielen natürlich viele verschiedene Genres Horror, Ego-Shooter, Jump&Run, Renn/Race... und man sollte schon in all diesen "Schwerpunkten" eine gewisses Grundwissen/Ahnung haben. Ich würde dir raten, dir in Youtube bzw. im TV jede Folge von GameOne anzuschauen. Wie jeder "Gamer" weiß, wird dort viel über die kommende, sowie auch über ältere Games geredet. Und allein dort kannst du viel in Erfahrung bringen. Somit solltest du auch "jezt" schon versuchen so viel wie möglich über die neuen Spiele in Erfahrung zu bringen, aber auch genauso über ältere Spiele. Ich selber würde dir auch raten falls du auch den "Game Entwickler" in betracht ziehst, dich mit Far Cry 3 (Map Editor) zu beschäftigen. Das bringt dir schon eine wesentliche Grundlage im Bereich Map-Gestaltung mit. Es ist auch Empfelendswert viele Praktikas beim GameStop bzw. bei Spielfirmen zumachen. Je mehr du in Erfahrung bringst mit dem Thema "Games" umso bessere Chancen hat man auf einen späteren Beruf. Ich bin selber gerade mal 15 Jahre jung und Spiele seit knapp 3 Jahren Xbox und seit 2 davon Online. Und ich habe schon die verschiedensten Game Genres gespielt und kann auch schon viel davon erzählen. Greetz Tedd [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wie kann man Gametester werden?
Oben