COD 4 waffen

Diskutiere COD 4 waffen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Was sind eigentlich so eure lieblings waffen? kann mich auf keine richtig festlegen... G3 und M4 sind hoch im kurs, gibt es effektivere? Gruss
  • COD 4 waffen Beitrag #1
R

raappel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Was sind eigentlich so eure lieblings waffen? kann mich auf keine richtig festlegen... G3 und M4 sind hoch im kurs, gibt es effektivere?

Gruss

• COD 4 waffen

Anzeige

• COD 4 waffen Beitrag #2
AK 74u mit dem Feuerkraft Extra dann schießt die noch schneller.

• COD 4 waffen Beitrag #3
Moin, ich spiel meistens mit den Waffen, mit denen ich noch Challenges machen muss. Das sind so ziemlich die meisten.
Aber meines Erachtens ist die Mp5 die beste waffe.

• COD 4 waffen Beitrag #4
Die MP5 is super, keine Frage. Aber hat in einigen Leveln einfach zu wenig Reichweite. Mein Lieblingsgewehr ist das G36C, aber auch das M16 ist klasse, jedenfalls mit Spezialfeuerkraft. Da reicht ein Treffer...
Die AK47 is mir zu ungenau.

• COD 4 waffen Beitrag #5
Ich benutze immer meine Hochgezüchtete M4, die ist für mich das beste Werkzueg.
M4A1_ACOG.jpg

• COD 4 waffen Beitrag #6
wieso finden alle MP5 so toll? habe sie mal ausprobiert und finde das sie ziemlich ungenau ist und eine gernige durchschlagskraft und feuerrate hat. Was also überzeugt euch so von dieser waffe?

• COD 4 waffen Beitrag #7
Man sollte die Waffe nicht allzu sehr von seinen vorlieben abhängig machen, mehr hängt die wahl vom Spielmodus und von der Map ab. DIe MP5 ist in engen Maps sehr gut, die M4 ist auf distanz ganz gut, wobei da wieder das G3 und das G36C eher die bessere Wahl sind. Die Ak ist aufgrund ihrer kraft eigentlich immer ne gute wahl, so lange man nicht über die ganze map schießen will. Mal ne kleine auflistung:

Normale Spiele (z.B.: Team Deathmatch, Hauptquartier etc.)
Ak-47 (SChalldämpfer, Spezialfeuerkraft, Schultergürtel und Tiefenwirkung)
MP5 (wie bei der Ak)
M16A4 (Wie bei der AK, nur mit Rotpunktvisier anstatt dem Schalldämpfer)
M4 (hat aber wenig schaden, wie AK, entweder mit Schalldämpfer oder mit Rotpunktvisier)
P90 (wie AK)
Nur mal um einen Teil zu nennen, die wahl hängt aber von der Map ab.

Suchen & Zerstören (normal)
P90 (Splitter 3x, Juggneraut, Extrembedingungen, Schalldämpfer)
MP5 (Splitter 3x, Spezialfeuerkraft, Tiefenwirkung, Schalldämper)
M4 (wie MP5)
AK-47 (wie MP5)

Overkill sollte man lassen, lieber nur eine Waffe mitnehmen.

Und nun zur Königsdisziplin:

Hardcore SuZ
Hier gilt Präzision und immer ne sekunde schneller sein, denn ein treffer tötet.
M4 (Sprengkommando, Drohnenstörer, Tiefenwirkung, Schalldämpfer oder Rotpunktvisier)
G3 ( Wie M4)
G36C (Wie M4)
M16A4 (WIe M4)
MPs kann man hier getrost vergessen, da man in der regel auf distanz schießt und eine hohe Präzision gefragt ist. Ich leg euch hier das G3 mit Schalldämpfer sehr ans herz, die Präzision ist so gut wie bei einem Scharfschützengewehr, ein Treffer reicht um zu töten und die Reichweit ist trotz schalldämpfer einfach nur ewig. VOn 3x Splitter rate ich dringend ab, da man allzu oft teamkollegen damit erwischt. lieber sprengkommando mit nehemen, und ich habt keine probleme ,ehr mit den Claymores mehr, denn diese stehen bei Hardcore nahezu überall. Zu scharfschießen empfehle ich euch das M21, da man sehr schnell und oft hintereinander schießen kann, ohne all zu viel verzug zu haben. In der regel spiel ich aber das M40A3 am liebsten. So, i9ch hoff ich hab euch genug zugemüllt und vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen behilflich sein.

Thema:

COD 4 waffen

COD 4 waffen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben