Xbox 360 Games und einen wireless Controller

Diskutiere Xbox 360 Games und einen wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe PS3 User, da ich seit kurzem auf PS 3 umgestiegen bin, möchte ich hier einmal meine Xbox 360 Games und einen Xbox 360 wireless...
  • Xbox 360 Games und einen wireless Controller Beitrag #1
P

Pl3Station

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS3 User,

da ich seit kurzem auf PS 3 umgestiegen bin, möchte ich hier einmal meine Xbox 360 Games und einen Xbox 360 wireless Controller anbieten.

Eventuell hat jemand noch eine Xbox 360 und möchte diese Produkte haben:

- Top Spin Tennis 3
- Pro Evolution Soccer 2008

Und einen wireless Controller für die Xbox 360 mit Rechnung von Saturn.

Ich würde auch gg PS3 Spiele tauschen (z.B. Mirrors Edge) ;)

Preisvorstellung für alles: VB € 80,-

Freue mich auf eure Angebote. bye

Thema:

Xbox 360 Games und einen wireless Controller

Xbox 360 Games und einen wireless Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim 250 GB mit 2 Controllern und 22 Spielen: Hallo Leute! Ich biete hier meine Xbox 360 Slim 250GB inkl. sämtlichen Zubehör und Spielen an. Im Paket sind enthalten: - Xbox 360 Slim Konsole...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Spiele: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: Fifa 14 NEU 40€ Assassins Creed IV - Black Flag 40€ Batman...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: PS3: LA Noire + Falsche Papiere 10€ Blazblue Calamity Trigger 8€ NFS The Run mit Pass 15€ Uncharted 3 11€ Portal 2 15€ Mortal Kombat 9 Pegi 15€...
Verkaufe PS3 / XBox360 Spiele: Hi liebe Com. Ich biete hier einige Xbox 360 / Ps3 Spiele zum verkauf an. Der Preis & alle anderen wichtigen und unklaren Sachen können wir dann...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben