Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5

Diskutiere Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich kenne mich mit der ganzen Sache leider nicht so aus :S . Auf meiner PS3 war Linux, zur Zeit...
  • Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 Beitrag #1
C

Collie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...ich kenne mich mit der ganzen Sache leider nicht so aus :S .

Auf meiner PS3 war Linux, zur Zeit habe ich nur RE5 gespielt wollte aber auch mal ein anderes Spiel testen. Durch Linux hatte ich aber nicht genügend freien Speicherplatz (90% Partition für Linix), also musste Linux weg (hab es eh nicht genutzt). Ich habe dann von der PS3 Festplatte ein Backup auf meine externe Festplatte gemacht und die PS3 formatiert. Eben wollte ich die Dateien wieder drauf kopieren, aber es geht nicht ?( . Kann mir einer sagen wie das geht und ob das überhaupt möglich ist? Wenn jetzt alles weg ist, das wäre echt richtig sch****, ich habe so viel Zeit in dieses Spiel gesteckt ;( !

Vielen Dank im Voraus.

• Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5

Anzeige

• Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 Beitrag #2
So wie du das Backup gemacht hast, kannst du es auch wiederherstellen. Sollte eigentlich sofort klappen.

• Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 Beitrag #3
Das klappt leider nicht - nach 50 % kommt immer eine Fehlermeldung und die PS3 bricht ab...

• Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 Beitrag #4
Zumindest wäer es hillfreich, wenn Du die Fehlermeldung mal posten würdest.

Thema:

Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5

Spielstand wieder auf die PS3 kopieren - bitte dringend Hilfe - Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben