Themesuche

Diskutiere Themesuche im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo such ps3 themes z.b.MOH Airborne ,Def Jam Icon ,windows ,Street Fighter usw. Würde mich freuen wenn einer ein Def Jam Icon theme hat bin...
  • Themesuche Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo such ps3 themes z.b.MOH Airborne ,Def Jam Icon ,windows ,Street Fighter usw.
Würde mich freuen wenn einer ein Def Jam Icon theme hat bin echt großer fan von def jam.
Hab Google schon durch und finde ums verrecken kein themevon Def Jam muss nich unbedingt icon sein hauptsache Def Jam
Danke schon mal im voraus. :)

Gruß Sushy90 :D :D

• Themesuche

Anzeige

• Themesuche Beitrag #2
Wenn die Icons egal sind, dann ändere doch das Hintergrundbild. ;)

• Themesuche Beitrag #3
kann ich das einfach ändern also anstatt da wo jetzt das design ist einfach das hintergrund bild und wie installiere ich das dann?hab imo das GT5 design.

Gruß Sushy90 :D

• Themesuche Beitrag #4
Einstellungen --> Design --> Hintergrund

• Themesuche Beitrag #5
Cool Danke probier es mal aus poste gleich ob es geklappt hat danke

Gruß Sushy90 :D

EDIT:Hat geklappt echt super danke Martzl85 echt geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Themesuche Beitrag #6
nochn weiterer tip....themes zu spielen findest du im store...die sind kostenlols...

• Themesuche Beitrag #7
hab ich auch schon nachgeguckt aber kein def jam oder ähnliches.
Aber trotzdem danke für eure antworten und tipps wenn irgend jemand noch was weiß lasst es mich wissen bin um jede antwort dankbar.

Gruß Sushy90 :D :D

• Themesuche Beitrag #8
Sushy90 schrieb:
kann ich das einfach ändern also anstatt da wo jetzt das design ist einfach das hintergrund bild und wie installiere ich das dann?

dir wurde doch schon auf diese frage geantwortet... also was möchtest du jetzt genau?

eine ps3 theme von def jam musst du dir schon selbst suchen, da es wohl tausende gibt und keiner lust hat die ganzen seiten für dich zu durchwühlen.

du kannst aber wie schon gesagt wurde einfach dir n def jam bild im internet suchen, es abspeichern, dann auf die ps3 und dann als hintergrund festlegen.

oder du machst dir mit dem theme builder ein eigenes theme.

wenn du die hoffnung nicht aufgibst dass schon eine def jam theme existiert dann sind hier mal ein paar links wo du welche findest:

• Themesuche Beitrag #9
hey danke jeb sind wirklich gute bei :thumbsup:

• Themesuche Beitrag #10
AW: Theme suche

Suche mw2 mitglieder

• Themesuche Beitrag #11
Ich brauch Hilfe ???

Hallo ich brauche dringend hilfe unzwar ist das so
ich habe vor kurzem eine ps3 bekommen und versuche
online zu spielen und bei mir steht immer ein fehler der lautet 8013013B

Ich gebe SSDI ein IP Adresse und dann steht da Ip ADRESSE gescheitert

LG Johannes

• Themesuche Beitrag #12
hat jemand ein gutes MW3 Thema für mich

Thema:

Themesuche

Themesuche - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben