GTA 4 / Multiplayermodus Problem

Diskutiere GTA 4 / Multiplayermodus Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal Also ich habe folgendes problem :cursing: wenn ich in GTA 4 (VI) im Multiplayer modus ein partyspiel mach und meine freunde...
  • GTA 4 / Multiplayermodus Problem Beitrag #1
E

ek-styler94

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

Also ich habe folgendes problem :cursing:

wenn ich in GTA 4 (VI) im Multiplayer modus ein partyspiel mach und meine freunde einlade steht da spielsitzung existirt nicht mehr - kehre in einzelspielermodus und wen die mir eine einladung schicken steht das bei mir aber mit anderen leuten die ich nicht kenne geht das obwohl wir die selben ps3 netzwerk daten haben alles erfolgreich und
upnp deaktiviert
und
NAT 2

weiß einer die lösung für das problem ?? wir benutzen auch verschiedene w-lan´s und mein freund wohnt auch 2 stockwerke über mir

• GTA 4 / Multiplayermodus Problem Beitrag #2
Muss man da nich Plätze Reservieren?

• GTA 4 / Multiplayermodus Problem Beitrag #3
jap... dann einfach ma ein neues spiel starten und bei Private slots auf 1 stellen!

Thema:

GTA 4 / Multiplayermodus Problem

GTA 4 / Multiplayermodus Problem - Ähnliche Themen

AT Typ 2 o.O?: Hallo an alle. Ich hoffe das ich hier richtig bin. zu mein Problem: Bevor ich umgezogen bin, war mein Netzwerk so aufgebaut KabelModem - >...
Easybox 803A von Vodafone - Kann kein BO spielen: Hallo, ich google schon seit Tagen wie ein verrückter. Ich habe eine easybox 803 a von vodafone. ich will bei black ops mit meinen freunden...
Problem bei GTA 4 online: Hallo Community, Ich hoffe ich schreibe hier richtig. Also zu meinem Problem, ich habe seit kurzen die Ps3 slim und GTA 4 jetzt wollte ich online...
Multiplayer: Also... Ich spiele GTA IV und andere Spiele online.Das geht auch weitestgehend problemlos, ABER wenn ich mit meinen Freunden GTA oder Midnight...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben