Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
richtige simulation racing games
Diskutiere richtige simulation racing games im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo,bin neu hier..möchte gerne meinen keller in einen richtigen simulator verwandeln..
grosse leinwamd,beamer,ps3,und einen rennsitz ..könnte...
richtige simulation racing games Beitrag #1
A
ayrton senna
Punkte Reaktionen
0
hallo,bin neu hier..möchte gerne meinen keller in einen richtigen simulator verwandeln..
grosse leinwamd,beamer,ps3,und einen rennsitz ..könnte mir bitte einer einen rat geben
wo ich so einen rennsitz herbekomme wo ich meine ps3 montieren kann?
ich glaub die leinwand sollte ja auch nicht ganz zu gross sein und wellches ist das beste formel 1 game?
formel 1 game gibts nur 1, bester rennsimulator ist gt5 proulog. Leinwand kommt halt auf den Abstand an wenn es ein riesen raum ist halt große leinwand würd aber sagen so 1,50 m durchmesser sollten schon drinnen sein.
richtige simulation racing games Beitrag #3
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
es gibt keine simulation für ps3
höchstens ne fahreigenschaftssimulatin die sich gt5 p schimpft
aber naja eine überteuerte demo mehr nicht
kein pit stopps kein schaden gar nix
wenn du ne echte simulation zocken willst
kauf dir gtr 2 für pc und dann hasse was richtig gutes wo du viel spass haben kannst
richtige simulation racing games Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
Yep es gibt nur Gt5 was wirklich gut ist.
Ansonsten würde ich mir einen guten PC holen und diesen an den Beamer anschliessen.
Übrigens wie alt bist du?
richtige simulation racing games Beitrag #5
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
er wird wahrscheinlich über 12 sein^^ wenn er sich das leisten kann!
Also so ein rennsitz gibt es in der hinsicht nicht (soweit ich weiß) aber es gibt doch diese Playstation sessel darüber mal nachgedacht?
richtige simulation racing games Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Driver schrieb:
Yep es gibt nur Gt5 was wirklich gut ist.
Ansonsten würde ich mir einen guten PC holen und diesen an den Beamer anschliessen.
wie kann gt5 gut sein wenns das noch nicht mal gibt 8|
richtige simulation racing games Beitrag #7
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Er hats vllt schon!^^
Könnte dir auch du diese art und weise am pc voschlagen
richtige simulation racing games Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
jap hat er bestimmt
also wie gesagt am pc gibt es echt die besseren renn simulationen und auch viel mehr
gtr 2
gtr evolution, race 07 usw usw
richtige simulation racing games Beitrag #9
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
solche rennsitze gibt es ganz bestimmt, weil ich so einen schon einmal auf der gc gesehen habe...aber würde es ein einfacher sessel nicht auch tun? inch:
als beamer würde ich dir nen hd-beamer empfehlen, weil es sich sonst nicht wirklich lohnt wenn du nen billigen beamer hast...
das mit der leinwand kommt ganz darauf an wie groß der Raum ist.
das mit dem spiel ist leider das größte problem, wie einige schon gesagt haben...wann kommt eig gt5?
richtige simulation racing games Beitrag #10
A
argon
Punkte Reaktionen
0
wo ich so einen rennsitz herbekomme wo ich meine ps3 montieren kann?
Kenn ich so gar nicht, die Konsole steht eig. immer extra. Außer bei Systemen, bei denen auch gleich mehrere Monitore angebaut sind... google mal nach "playseats"
richtige simulation racing games Beitrag #11
D
DeathRowRecords
Punkte Reaktionen
0
Beim Mediamarkt sind die immer in so nem Kasten unterm Sitz wird wahrscheinlich aber zu Umständlich.
Und wenn man bei Race Driver GRID die Fahreigenschaften abstellt kommt es auch sehr an den Realismus heran.
Ich würde GRID empfehlen macht ehlenden Spaß gibt dort viele verschiedene Rennklassen.
Du kannst ja mal die Demo ausm Store downloaden.
richtige simulation racing games Beitrag #12
G
Gast13789
Gast
Micha2954 schrieb:
kauf dir gtr 2 für pc und dann hasse was richtig gutes wo du viel spass haben kannst
Sagt mal,müsst ihr immer so schwierig tun?
Muss man den JEDESMAL schreiben das man die GT5 PROLOGUE Version meint?Wenn man kurz überlegen würde,würde einem auffallen das es GT5 ja wirklich noch nicht gibt, daher kann es UNMÖGLICH sein das ich die fertige GT5 Version meine.
Thema:
richtige simulation racing games
richtige simulation racing games - Ähnliche Themen
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Brauche Empfehlung: hallo leute, ich bräuchte von jemanden der ahnung hat einen rat. es geht um folgendes, ich habe eine easy box 802 und meine ps3 kommt damit...
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat: Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder
Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch...
Kaufberatung TVs: Kaufberatung TV's
Wer jetzt hier ein Statement erwartet wie: "Kaufe Hersteller Modell bei Anbieter" wird enttäuscht sein. Es gibt einfach viel zu...