Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba

Diskutiere Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo alle zusammen, wie oben beschrieben vertausche ich die 6 oben genannten Spiele! Sega Ralley USK 0 (vllt 2 mal gespielt, wie neu) GT5...
  • Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba Beitrag #1
P

PlayaPD

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
wie oben beschrieben vertausche ich die 6 oben genannten Spiele!

Sega Ralley USK 0 (vllt 2 mal gespielt, wie neu)

GT5 Prologue USK 0 (UK Version aber auf Deutsch, wie neu)

Fifa Street3 USK 0 (erst gekauft aber ist nicht so mein ding, wie neu)

Singstar Abba USK 0 (am anfang mal öfters gespielt aber nun nicht mehr, top zustand)

Little Big Planet USK 6 ( UK Version aber deutsch, habe es für meine freundin gekauft, aber ihr gefällt es nicht so gut, wie neu)

Splinter Cell Double Agent USK 16 (habe es damals gebraucht gekauft und habe es selbst erst ca 1 min gespielt, sehr gut)

Ich würde es gegen alles mögliche tauschen, aber natürlich hauptsächlich gegen andere PS3 spiele!

Mfg

PS: Freue mich schon auf eure Angebote, nur keine Scheu^^

Thema:

Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba

Little Big Planet, Sega Ralley, Splinter Cell DA, Fifa Street 3, GT5, Singstar Abba - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead Island Riptide, Metro, Sleeping Dogs, MK9, Army of Two 3, Metal Gear Rising, uvm: Biete wieder mal einige Games an. Alle Preise inklusive unversicherten Versand, Versicher wären 2€ mehr. Überall wo neu steht, sind noch...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Tausche 3 für 1? mein nagelneu Tomb Raider Underworld/Splinter Cell: Double Agent + FIFA 12: Ahoj Kollegen, ich biete drei meine Spiele für deine Spiele an. Die beiden Action Spiele hab ich nie geöffnet, gekauft aus MediaMarkt damals...
Tausche Little Big Planet 2 und Two Worlds 2 mit Lösungsbuch: Hallo möchte Little Big Planet 2 neu verpackt und Need For Speed HP mit euch tauschen alles deutsche USK Versionen. Mfg

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben