2 ps3s direkt miteinander verbinden

Diskutiere 2 ps3s direkt miteinander verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 2 ps3's direkt miteinander verbinden Hi ! Ich möchte einfach 2 PS3 Konsolen direkt miteinander per Kabel (beispielsweise ein Crossoverkabel)...
  • 2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #1
L

LeAdx

Punkte Reaktionen
0
2 ps3's direkt miteinander verbinden

Hi !

Ich möchte einfach 2 PS3 Konsolen direkt miteinander per Kabel (beispielsweise ein Crossoverkabel) verbinden und spielen.
Ist das ohne weiteres Möglich ? Würde gerne Killzone 2 mit jemanden so zocken.

Danke im Vorraus =)

bye

• 2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #2
Ja es geht entweder mit ein Crossover Kabel oder einen Switch (der in den
meisten Routern heutezutage dabei ist). Oder über WLAN geht auch mit
mehreren Konsolen in einem WLAN.

• 2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #3
du musst aber bedenken das du dann pro ps3 auch nen fernseher brauchst...

das verbinden an sich is eher das kleinere problem...

• 2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #4
Kann man Killzone 2 überhaupt im LAN spielen?

• 2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #5
Okay ich hab sie jetzt beide verbunden, wollte killzone 2 spielen. Was muss ich denn jetzt bei den netzwerkeinstellungen einstellen damit das funktioniert ?

hab jetzt eine manuelle IP drin
.................PS3-1............. PS3-2
.........IP:...192.168.0.1...... 192.168.0.2
Subnetz:... 255.255.255.0 ...255.255.255.0

Dachte eigentlich das es so klappen würde, aber keine ahnung wie ich bei Killzone 2 ne LAN spielen kann.

Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen.

Thema:

2 ps3s direkt miteinander verbinden

2 ps3s direkt miteinander verbinden - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben