Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 ps3s direkt miteinander verbinden
Diskutiere 2 ps3s direkt miteinander verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; 2 ps3's direkt miteinander verbinden
Hi !
Ich möchte einfach 2 PS3 Konsolen direkt miteinander per Kabel (beispielsweise ein Crossoverkabel)...
2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #1
L
LeAdx
Punkte Reaktionen
0
2 ps3's direkt miteinander verbinden
Hi !
Ich möchte einfach 2 PS3 Konsolen direkt miteinander per Kabel (beispielsweise ein Crossoverkabel) verbinden und spielen.
Ist das ohne weiteres Möglich ? Würde gerne Killzone 2 mit jemanden so zocken.
Ja es geht entweder mit ein Crossover Kabel oder einen Switch (der in den
meisten Routern heutezutage dabei ist). Oder über WLAN geht auch mit
mehreren Konsolen in einem WLAN.
2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
du musst aber bedenken das du dann pro ps3 auch nen fernseher brauchst...
das verbinden an sich is eher das kleinere problem...
2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Kann man Killzone 2 überhaupt im LAN spielen?
2 ps3s direkt miteinander verbinden Beitrag #5
L
LeAdx
Punkte Reaktionen
0
Okay ich hab sie jetzt beide verbunden, wollte killzone 2 spielen. Was muss ich denn jetzt bei den netzwerkeinstellungen einstellen damit das funktioniert ?
hab jetzt eine manuelle IP drin
.................PS3-1............. PS3-2
.........IP:...192.168.0.1...... 192.168.0.2
Subnetz:... 255.255.255.0 ...255.255.255.0
Dachte eigentlich das es so klappen würde, aber keine ahnung wie ich bei Killzone 2 ne LAN spielen kann.
Hoffe jmd. kann mir weiterhelfen.
Thema:
2 ps3s direkt miteinander verbinden
2 ps3s direkt miteinander verbinden - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte
Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...