Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das beste DS-Spiel ??
Diskutiere Was ist das beste DS-Spiel ?? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute :)
da ich mir mal wieder ein gutes nintendo ds game kaufen will wollt ich mal fragen welches ihr am besten findet und warum!?
mfg goga :D
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #1
L
löscht-mich
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
da ich mir mal wieder ein gutes nintendo ds game kaufen will wollt ich mal fragen welches ihr am besten findet und warum!?
bestes nds game ist finde ich mario kart ds, also meiner meinung nach, hab auch nur 6 spiele gespielt xDD
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #3
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
ich hätte auch mario kart gesagt und guitar hero on tour
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #4
L
löscht-mich
Punkte Reaktionen
0
also ich find guitar hero auch gut hab ich aber schon :thumbup:
die besten die ich kenne sind eben guitar hero und supermario64
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #5
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
dann kauf dir mario kart, das macht tierisch laune. man kann es auch gut online zocken
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #6
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Contra 4, Castlevania Order of Eclesia (und die anderen beiden ), Chinatown Wars... das wars glaub ich so ziemlich.
Guitar Hero on Tour kann man mitm DSi vergessen. Aufpassen usw.
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #7
sposim94
Punkte Reaktionen
0
also MARIOKART UND SUPERMARIO64 musst du dir einfach kaufen !!!
diese spiele sind GENIALSTENS !!! und GTA CHINATOWN WARS natürlich auch !
kauf dir die 3 games !!! MUSST DU EINFACH
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #8
L
löscht-mich
Punkte Reaktionen
0
ja ich kauf mir wahrscheinlich mario kart wenn alle sagen das es so gut is
leider kann ich mir gta chinatown wars nich kaufen bin erst 13
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #9
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich find chinatown wars auch nicht wirklich prickelnd. da zocke ich lieber gta auf der playse
Was ist das beste DS-Spiel ?? Beitrag #10
L
löscht-mich
Punkte Reaktionen
0
naja ich habs auch noch nie gespielt weil ich niemanden kenne der es hat kaffee
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox
Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...