Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....
Diskutiere Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... im GTA 4 Forum im Bereich G; Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem...
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #1
S
Smilinho
Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem mit den Servern, oder was ist da los ?
Sobald ich den MP anwähle heisst es "Verbindung zu Spielebetreibern nicht möglich, versuche es bitte später noch einmal"
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #2
M
Marzl85
Gast
Kam bei mir gestern auch.
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #3
hans128
Punkte Reaktionen
0
Wie die Meldung schon sagt einfach später mal versuchen - ich komm auch nicht mehr rein.
In einem anderem Forum heißt es. dass momentan wartungsarbeiten sind, die aber meines erachtens
viel zu lange sind.
gruß hans128
Thema:
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....
Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... - Ähnliche Themen
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde
Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...