Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....

Diskutiere Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... im GTA 4 Forum im Bereich G; Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem...
  • Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #1
S

Smilinho

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem mit den Servern, oder was ist da los ?

Sobald ich den MP anwähle heisst es "Verbindung zu Spielebetreibern nicht möglich, versuche es bitte später noch einmal"

• Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #2
Kam bei mir gestern auch. ;)

• Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #3
Wie die Meldung schon sagt einfach später mal versuchen - ich komm auch nicht mehr rein.
In einem anderem Forum heißt es. dass momentan wartungsarbeiten sind, die aber meines erachtens
viel zu lange sind.
gruß hans128

Thema:

Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....

Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... - Ähnliche Themen

PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben