Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....

Diskutiere Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... im GTA 4 Forum im Bereich G; Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem...
  • Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #1
S

Smilinho

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich MP zu zocken. Alle Einstellungen sind korrekt, bzw. nichts verändert worden. Gibt`s gerade ein Problem mit den Servern, oder was ist da los ?

Sobald ich den MP anwähle heisst es "Verbindung zu Spielebetreibern nicht möglich, versuche es bitte später noch einmal"

• Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #2
Kam bei mir gestern auch. ;)

• Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... Beitrag #3
Wie die Meldung schon sagt einfach später mal versuchen - ich komm auch nicht mehr rein.
In einem anderem Forum heißt es. dass momentan wartungsarbeiten sind, die aber meines erachtens
viel zu lange sind.
gruß hans128

Thema:

Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich....

Verbindung zu Spielebetreiber nicht möglich.... - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben