PS3 Play TV EPG PROB

Diskutiere PS3 Play TV EPG PROB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute!! Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja...
  • PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #1
M

mkey273

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja eigentlich geht es ja um Play TV. Nu zu der Vorgeschichte, ich weiß nicht ob es von Interesse ist aber ich erzähl es trotzdem.Ich habe vor gut einer Woche eine neue 250Gb Festplatte von Hitachi eingebaut. Nach ein paar Startschwierigkeiten, da mir die Systemdaten gefehlt hatten, hab ich es doch hinbekommen. Mein Backup was ich zuvor gemacht habe ist 2mal bei ungefähr 93% mit einer Fehlermeldung "System konnte nicht wiederhergestellt werden" abgebrochen worden. Nun dann dacht ich mir leck mich und dann hab ich alles neu installiert...Spiele etc und auch Play Tv. Ich hatte Gott sei dank meine Spielstände noch auf ein Usb Stick gesichert aber bei 2 Spielen musste ich trotzdem von vorne anfangen zu spielen. Aber egal das ist eine andere Geschichte. Nun zu mein eigentlichen Problem: Am Donnerstag den 30.04.09 wollt ich dann für meine Freundin Germanys Next Topmodel aufnehmen, was auch geklappt hat. Nachts wollt ich die PS3 herunterfahren und er sagte mir das PlayTV noch ausgeführ wird und nach Abschluss des Vorgangs heruntergefahren wird. Ich dachte erst an ein Programmupdate oder so, jedenfalls hab ich mir nix bei gedacht. Am nächsten Tag merkte ich das sie immer noch an war und er immer noch aufzeichnete. Hm, nun war ich bei ca 30Gb. Hab dann die Aufzeichnung manuell abgebrochen. So und seit dem Tag steht bei dem EPG immer noch Germanys next Topmodel. Auch bei anderen Sender wie Sat1, Kabel 1, N24 immer noch das Programm vom Donnerstag. Alle anderen Sender gehen komischerweise. Ich hab auch schon Play TV komplett gelöscht und alles neuinstalliert, doch ohne Erfolg.
Ich hoffe ich bin hier richtig mit mein Problem, denn beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe das mir vielleicht wer helfen kann.
Danke schon mal.
Gruß

• PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #2
Vielleicht hätte ich vorher fragen sollen ob überhaupt jemand PlayTV hat? ?(

• PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #3
also nur ne kurze info....

ich weiß von 2 leuten, dass sie play tv haben...nur musste dann halt nen bissel warten bis dieses mal wieder online sind...könnte ja sein, dass dieses nicht die aktivsten sind und nur einmal pro woche on sind...

also erstma abwarten und tee trinken... ;)
du bekommst deine antworten schon...wenn ich nachher wiederkomm schua ich nochmal bei google...

mfg

• PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #4
Joa na dann Danke schon mal. Echt nur 2 Leute???Ist ja heftig, naja ich hab bei Google jedenfalls nichts gefunden. ;(

• PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #5
Abend,
ich habe auch PlayTV das Problem mit den EGP kenne ich auch, jedoch habe ich darüber noch nie Aufgenommen. Da mir aufgefallen ist das wo ich es ausprobiert habe er ca 3 Minuten zu spät angefangen hat daher Programmiere ich es nun Manuell.

greez

• PS3 Play TV EPG PROB Beitrag #6
Wollt bloß bescheid sagen, dass wieder alles funktioniert. Keine Ahnung woran es nun gelegen hat. Aber trotzdem DAnke für die Antworten und die Tipps.

Gruß :D

Thema:

PS3 Play TV EPG PROB

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben