News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 Play TV EPG PROB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mkey273" data-source="post: 214738" data-attributes="member: 15752"><p>Hallo Leute!!</p><p></p><p>Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja eigentlich geht es ja um Play TV. Nu zu der Vorgeschichte, ich weiß nicht ob es von Interesse ist aber ich erzähl es trotzdem.Ich habe vor gut einer Woche eine neue 250Gb Festplatte von Hitachi eingebaut. Nach ein paar Startschwierigkeiten, da mir die Systemdaten gefehlt hatten, hab ich es doch hinbekommen. Mein Backup was ich zuvor gemacht habe ist 2mal bei ungefähr 93% mit einer Fehlermeldung "System konnte nicht wiederhergestellt werden" abgebrochen worden. Nun dann dacht ich mir leck mich und dann hab ich alles neu installiert...Spiele etc und auch Play Tv. Ich hatte Gott sei dank meine Spielstände noch auf ein Usb Stick gesichert aber bei 2 Spielen musste ich trotzdem von vorne anfangen zu spielen. Aber egal das ist eine andere Geschichte. Nun zu mein eigentlichen Problem: Am Donnerstag den 30.04.09 wollt ich dann für meine Freundin Germanys Next Topmodel aufnehmen, was auch geklappt hat. Nachts wollt ich die PS3 herunterfahren und er sagte mir das PlayTV noch ausgeführ wird und nach Abschluss des Vorgangs heruntergefahren wird. Ich dachte erst an ein Programmupdate oder so, jedenfalls hab ich mir nix bei gedacht. Am nächsten Tag merkte ich das sie immer noch an war und er immer noch aufzeichnete. Hm, nun war ich bei ca 30Gb. Hab dann die Aufzeichnung manuell abgebrochen. So und seit dem Tag steht bei dem EPG immer noch Germanys next Topmodel. Auch bei anderen Sender wie Sat1, Kabel 1, N24 immer noch das Programm vom Donnerstag. Alle anderen Sender gehen komischerweise. Ich hab auch schon Play TV komplett gelöscht und alles neuinstalliert, doch ohne Erfolg.</p><p>Ich hoffe ich bin hier richtig mit mein Problem, denn beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe das mir vielleicht wer helfen kann.</p><p>Danke schon mal.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mkey273, post: 214738, member: 15752"] Hallo Leute!! Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja eigentlich geht es ja um Play TV. Nu zu der Vorgeschichte, ich weiß nicht ob es von Interesse ist aber ich erzähl es trotzdem.Ich habe vor gut einer Woche eine neue 250Gb Festplatte von Hitachi eingebaut. Nach ein paar Startschwierigkeiten, da mir die Systemdaten gefehlt hatten, hab ich es doch hinbekommen. Mein Backup was ich zuvor gemacht habe ist 2mal bei ungefähr 93% mit einer Fehlermeldung "System konnte nicht wiederhergestellt werden" abgebrochen worden. Nun dann dacht ich mir leck mich und dann hab ich alles neu installiert...Spiele etc und auch Play Tv. Ich hatte Gott sei dank meine Spielstände noch auf ein Usb Stick gesichert aber bei 2 Spielen musste ich trotzdem von vorne anfangen zu spielen. Aber egal das ist eine andere Geschichte. Nun zu mein eigentlichen Problem: Am Donnerstag den 30.04.09 wollt ich dann für meine Freundin Germanys Next Topmodel aufnehmen, was auch geklappt hat. Nachts wollt ich die PS3 herunterfahren und er sagte mir das PlayTV noch ausgeführ wird und nach Abschluss des Vorgangs heruntergefahren wird. Ich dachte erst an ein Programmupdate oder so, jedenfalls hab ich mir nix bei gedacht. Am nächsten Tag merkte ich das sie immer noch an war und er immer noch aufzeichnete. Hm, nun war ich bei ca 30Gb. Hab dann die Aufzeichnung manuell abgebrochen. So und seit dem Tag steht bei dem EPG immer noch Germanys next Topmodel. Auch bei anderen Sender wie Sat1, Kabel 1, N24 immer noch das Programm vom Donnerstag. Alle anderen Sender gehen komischerweise. Ich hab auch schon Play TV komplett gelöscht und alles neuinstalliert, doch ohne Erfolg. Ich hoffe ich bin hier richtig mit mein Problem, denn beim googeln hab ich nicht wirklich was gefunden. Ich hoffe das mir vielleicht wer helfen kann. Danke schon mal. Gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 Play TV EPG PROB
Oben