Bei fifa wird der monitor schwarz

Diskutiere Bei fifa wird der monitor schwarz im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi wenn ich fifa spiele wird der bildschirm manschmal so für 2sekunden schwarz weiß einer was des is oder liegt des an der playsi
  • Bei fifa wird der monitor schwarz Beitrag #1
N

nigge

Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich fifa spiele wird der bildschirm manschmal so für 2sekunden schwarz weiß einer was des is oder liegt des an der playsi

• Bei fifa wird der monitor schwarz Beitrag #2
Da es anscheinend nur bei Fifa auftritt, verschiebe ich das Thema mal ins Fifa-Forum

Thema:

Bei fifa wird der monitor schwarz

Bei fifa wird der monitor schwarz - Ähnliche Themen

Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again! Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben