Bei fifa wird der monitor schwarz

Diskutiere Bei fifa wird der monitor schwarz im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi wenn ich fifa spiele wird der bildschirm manschmal so für 2sekunden schwarz weiß einer was des is oder liegt des an der playsi
  • Bei fifa wird der monitor schwarz Beitrag #1
N

nigge

Punkte Reaktionen
0
hi wenn ich fifa spiele wird der bildschirm manschmal so für 2sekunden schwarz weiß einer was des is oder liegt des an der playsi

• Bei fifa wird der monitor schwarz Beitrag #2
Da es anscheinend nur bei Fifa auftritt, verschiebe ich das Thema mal ins Fifa-Forum

Thema:

Bei fifa wird der monitor schwarz

Bei fifa wird der monitor schwarz - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben