Midnight Club LA: DLC angekündigt

Diskutiere Midnight Club LA: DLC angekündigt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie worthplaying.com berichtet, hat Rockstar zwei Erweiterungs-Packs für Midnight Club Los Angeles angekündigt. Das "South Central Map Pack" wird...
  • Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Wie worthplaying.com berichtet, hat Rockstar zwei Erweiterungs-Packs für Midnight Club Los Angeles angekündigt.

Das "South Central Map Pack" wird den Spielern einen ganz neuen Bereich der Stadt bieten. Der neue Bereich wird ein Drittel so groß sein wie LA. Das Map-Pack wird den Spielern kostenlos zur Verfügung stehen.

Zusätzlich wird Rockstar das "South Central Content Pack" anbieten, welches jedoch etwas kosten wird. Dieses Komplettpaket enthält neue Charaktere, neue Wettbewerbe und Rennen sowie neue Autos und Musik.

Die beiden Erweiterungen werden voraussichtlich am Anfang des nächsten Jahres erscheinen.

MCLA_SouthCentral_01.jpg

MCLA_SouthCentral_02.jpg

MCLA_SouthCentral_03.jpg

• Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #2
Das freut mich zu hören :D

• Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #3
das das eine kostenlos ist ok und das das andere was kostet auch denn ich glaub South Central Content Pack ist sowas wie die dub edition vom alten teil also besser als direkt das spiel neu zu kaufne

• Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #4
hm Midnight Club hat schon Spaß gemacht, jedoch sehe ich kein Grund für ein 720p-Spiel Geld auszugeben^^

Die Bilder sind ja nur 720p von daher....

• Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #5
Mir ist es vollkommen egal, welche Auflösung die Spiele haben.
Hauptsache, es macht Spaß :D

mfg,

• Midnight Club LA: DLC angekündigt Beitrag #6
Ja gut, wenn die PS3 mit dem HDMI und der 1080P prahlt dann sollte Sie es auch umsetzen können, das viel zu wenig Spiele 1080P unterstützen sonder nur 1080I, ist schon schade.

Thema:

Midnight Club LA: DLC angekündigt

Midnight Club LA: DLC angekündigt - Ähnliche Themen

Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Max Payne 3: Veröffentlichungstermin Hostage Negotiation: Gestern hat Rockstar sich offiziell dafür entschuldigt, dass das geplante Download-Pack namens Hostage Negotiation für das Spiel Max Payne 3 nicht...
Suche Midnight Club - La South Central Add-On: hi leute suche den south central dlc für midnight club la wenn jemand den hat un bereit is zu sharen bitte melde könnt au im psn melde psn...
Midnight Club 3. Probleme mit download: hi folgendes problem, ich hab mir gestern diese south central erweiterung für midnight club l.a. im playstation store gekauft. installiert hab...
Store Update für Europa: Hier eine Liste des gestrigen Store Updates in Europa: Games SOCOM: Confrontation Power Up Forever Add-Ons Midnight Club: Los Angeles -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben