PS3 an PC-Monitor

Diskutiere PS3 an PC-Monitor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo alle miteinander, ich bin am überlegen mir eine ps3 anzuschaffen...bin aber nicht im besitz eines fernsehers(möchte mir aus kostengründen...
  • PS3 an PC-Monitor Beitrag #1
V

vale

Punkte Reaktionen
0
hallo alle miteinander,
ich bin am überlegen mir eine ps3 anzuschaffen...bin aber nicht im besitz eines fernsehers(möchte mir aus kostengründen keinen zuelegen..) sondern nur eines lcd monitors der firma fujitsu siemens.
nun zu meiner frage:
kann ich die ps3 an diesen monitor anschließen wenn ja, welche umwandlungskabl benötige ich??
danke an alle im vorraus.
mfG vale
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• PS3 an PC-Monitor Beitrag #2
Es wäre uns sehr geholfen, wenn du uns auch erzählst, welche Eingänge der Monitor besitzt. ;)

Am besten postest du gleich die genaue Bezeichnung. :)

• PS3 an PC-Monitor Beitrag #4
mein monitor hat dvi-d und vga schnitstelle... welche variante ist kostengünstiger??

• PS3 an PC-Monitor Beitrag #5
Das kommt drauf an ob der Monitor HDCP auf den DVI hat oder nicht. Die Preise sind sogar auch mit angeben in den Post dorten so das man es gut nachlesen kann.

Thema:

PS3 an PC-Monitor

PS3 an PC-Monitor - Ähnliche Themen

PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
all in one PC und PS3: Ich habe einen All in One Pc aber ich möchte meine Ps3 an meinem Pc anschließen und darauf zocken ich habe schon sehr vieles versucht aber es geht...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben