online spiele

Diskutiere online spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi:) ich habe mal eine frage.welche online spiele habt ihr und findet ihr am besten.Also ich habe farcry 2 und lost planet und bin damit auch sehr...
  • online spiele Beitrag #1
N

night94

Punkte Reaktionen
0
Hi:)
ich habe mal eine frage.welche online spiele habt ihr und findet ihr am besten.Also ich habe farcry 2 und lost planet und bin damit auch sehr zufrieden:Daber trotzdem möchte ich mal was neueshaben:Dschreibt pls eure meinung:)

• online spiele

Anzeige

• online spiele Beitrag #2
Online spiele ich hauptsächlich: Worms, Burnout Paradise und ja, das wars. :D

• online spiele Beitrag #3
Skate 2, FIFA 09, LBP sind eig bei mir so die Lieblingsonlinegames...

• online spiele Beitrag #4
Online spiel ich ganz gerne mal: LBP, GTA 4 und Battlefield: Bad Company.

Davon spiel ich eigentlich GTA 4 am häufigsten, weil es viele verschiedene Onlinemodi hat, wird aber nach 'ner Weile leider auch langweilig.

• online spiele Beitrag #5
Das sind die Games, die ich am liebsten online spiele :
  • LittleBigPlanet (musst du einfach haben)
  • Skate 2 (wenn du ein skate fan bist, wirst du es lieben)
  • Burnout Paradise (einfach nur spaßig)

• online spiele Beitrag #6
Socom, Killzone, Battlefield sin gute online games

• online spiele Beitrag #7
Cod 4 und Resident evil 5

• online spiele Beitrag #8
Resident Evil 5 ist auch geil. Wenn man den Coop Modus als Online bezeichnen will. Da ist das geile, dass du die Story mit 2 Leuten komplett durch spielen kannst.

• online spiele Beitrag #9
thx für eure antwoten:)

• online spiele Beitrag #10
ich rate dir zu Fifa09 große com vieeeel spass und kostet nur noch um die 25 € ;)

• online spiele Beitrag #11
FIFA 09 nurnoch 25€? Hab ich was verpasst? Nur im Internet oder auch im Laden?

• online spiele Beitrag #12
resistance 2, burnout paradise, far cry 2

resistance2: mit 60 spielern isses einfach geil
burnout paradise: bester rennspiel online mode
far cry 2: in letzter zeit weniger, aber früher sehr exzessiv

• online spiele Beitrag #13
ich habe zu letzt killzone 2 und fifa 09 online gespielt.

• online spiele Beitrag #14
ich hab leider noch kein i-net im Zimmer iss im umbau ^^ aber Online sind GT5P und GTA IV echt ganz nett

• online spiele Beitrag #15
Nougati schrieb:
FIFA 09 nurnoch 25€? Hab ich was verpasst? Nur im Internet oder auch im Laden?
bei beiden^^

pes2009 auch nurnoch um die 25€^^

also ich zocke online: littlebigplanet, shaun white snowboarding und natürlich fifa09 ( zurzeit weniger, brauche noch die peterson trophy )

• online spiele Beitrag #16
myhd schrieb:
ich rate dir zu Fifa09 große com vieeeel spass und kostet nur noch um die 25 € ;)
fifa09 habe ich schon find ich nicht so:D

• online spiele Beitrag #17
Ich zocke im moment MOH Airborne und Def Jam Icon :D :D

Gruß Sushy :lol

• online spiele Beitrag #18
für mich gibts zur zeit nur eines was onlinemässig der hammer ist Call of Duty 4 :thumbsup: hab 7 freunde von mir zu cod4 süchtlern gemacht die eigentlich kriegsspiele vorher nicht so gut fanden....mfg the Don

Thema:

online spiele

online spiele - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben