online spiele

Diskutiere online spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi:) ich habe mal eine frage.welche online spiele habt ihr und findet ihr am besten.Also ich habe farcry 2 und lost planet und bin damit auch sehr...
  • online spiele Beitrag #1
N

night94

Punkte Reaktionen
0
Hi:)
ich habe mal eine frage.welche online spiele habt ihr und findet ihr am besten.Also ich habe farcry 2 und lost planet und bin damit auch sehr zufrieden:Daber trotzdem möchte ich mal was neueshaben:Dschreibt pls eure meinung:)

• online spiele

Anzeige

• online spiele Beitrag #2
Online spiele ich hauptsächlich: Worms, Burnout Paradise und ja, das wars. :D

• online spiele Beitrag #3
Skate 2, FIFA 09, LBP sind eig bei mir so die Lieblingsonlinegames...

• online spiele Beitrag #4
Online spiel ich ganz gerne mal: LBP, GTA 4 und Battlefield: Bad Company.

Davon spiel ich eigentlich GTA 4 am häufigsten, weil es viele verschiedene Onlinemodi hat, wird aber nach 'ner Weile leider auch langweilig.

• online spiele Beitrag #5
Das sind die Games, die ich am liebsten online spiele :
  • LittleBigPlanet (musst du einfach haben)
  • Skate 2 (wenn du ein skate fan bist, wirst du es lieben)
  • Burnout Paradise (einfach nur spaßig)

• online spiele Beitrag #6
Socom, Killzone, Battlefield sin gute online games

• online spiele Beitrag #7
Cod 4 und Resident evil 5

• online spiele Beitrag #8
Resident Evil 5 ist auch geil. Wenn man den Coop Modus als Online bezeichnen will. Da ist das geile, dass du die Story mit 2 Leuten komplett durch spielen kannst.

• online spiele Beitrag #9
thx für eure antwoten:)

• online spiele Beitrag #10
ich rate dir zu Fifa09 große com vieeeel spass und kostet nur noch um die 25 € ;)

• online spiele Beitrag #11
FIFA 09 nurnoch 25€? Hab ich was verpasst? Nur im Internet oder auch im Laden?

• online spiele Beitrag #12
resistance 2, burnout paradise, far cry 2

resistance2: mit 60 spielern isses einfach geil
burnout paradise: bester rennspiel online mode
far cry 2: in letzter zeit weniger, aber früher sehr exzessiv

• online spiele Beitrag #13
ich habe zu letzt killzone 2 und fifa 09 online gespielt.

• online spiele Beitrag #14
ich hab leider noch kein i-net im Zimmer iss im umbau ^^ aber Online sind GT5P und GTA IV echt ganz nett

• online spiele Beitrag #15
Nougati schrieb:
FIFA 09 nurnoch 25€? Hab ich was verpasst? Nur im Internet oder auch im Laden?
bei beiden^^

pes2009 auch nurnoch um die 25€^^

also ich zocke online: littlebigplanet, shaun white snowboarding und natürlich fifa09 ( zurzeit weniger, brauche noch die peterson trophy )

• online spiele Beitrag #16
myhd schrieb:
ich rate dir zu Fifa09 große com vieeeel spass und kostet nur noch um die 25 € ;)
fifa09 habe ich schon find ich nicht so:D

• online spiele Beitrag #17
Ich zocke im moment MOH Airborne und Def Jam Icon :D :D

Gruß Sushy :lol

• online spiele Beitrag #18
für mich gibts zur zeit nur eines was onlinemässig der hammer ist Call of Duty 4 :thumbsup: hab 7 freunde von mir zu cod4 süchtlern gemacht die eigentlich kriegsspiele vorher nicht so gut fanden....mfg the Don

Thema:

online spiele

online spiele - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben