Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
prototype oder dead space?
Diskutiere prototype oder dead space? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich weis nicht welches spiel ich mir holen soll dead space ist voll geil und prototype ich weis nicht ob ihr das kennt?:D
hab ich mal ein...
prototype oder dead space? Beitrag #1
N
night94
Punkte Reaktionen
0
hi ich weis nicht welches spiel ich mir holen soll dead space ist voll geil und prototype ich weis nicht ob ihr das kennt?
hab ich mal ein trailer von gesehn.ich finde das ist hammer geilweis aber nicht ob das schon draussen ist.
Prototype ist nicht raus... Und selbst wenn, das ist mal wieder kein Vergleich. Die Frage sollte eher sein: Infamous oder Prototype / Dead Space oder Resident Evil 5.
ich würde erst mal warten bis protype erscheint und beide games beim freund oder so anzocken. Aber du kannst unbedenklich zu dead space greifen.
prototype oder dead space? Beitrag #5
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
also hab dead space gerade ausgeliehen und durchgezockt... is echt ein mega game... einfach nur genial... lohnt sich auf jedenfall vorallem is es in deutschland komplett uncut...
prototype kommt nächsten monat also juni und zwar am 5 oder am 6... laut ps3m, play3 und playblu... bin mir nocht nit so sicher obs da auch kommt aber sobald es erhältlich ist wirds gekauft ohne frage... alleine das comic... WOW... echt... aber denke das es zimlich zensiert in deutschland wird... weil is ja nunmal echt ne nummer krasser als dead space oder resi 5... zumindest was das blut usw angeht
also... beide geniale games bzw. storys... würde persönlich jetzt prototype vorziehn wobei dead space auch noch diesen monat in meine sammlung kommt
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Bears in Space: Das ultimative Abenteuer von Bär gegen Roboter!: Hey, hast du das schon mitbekommen? Broadside Games und Ravenscourt haben einen brandneuen Gameplay-Trailer für Bears in Space beim Realms Deep...