Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!!
Diskutiere PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mir eben ne 20$ karte fürn usa-store geholt.. jetzt der hammer
wollt mir burnzombie burn un kung fu .. holen = 2x 9.99$ = 19.98$ jetzt steht...
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #1
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
Hab mir eben ne 20$ karte fürn usa-store geholt.. jetzt der hammer
wollt mir burnzombie burn un kung fu .. holen = 2x 9.99$ = 19.98$ jetzt steht da folgendes:
Subtotal: 19.98$
Tax 1.66$
Total Purchase Price 21.64$
Remaining Wallet Amount 1.64$
ich könnt so ausflippen so eine scheiße.. holt man sich ne 20$ karte un kann nich mal 2x 9.99$ games holen..
mit Steuern musst immer rechnen, vor allem in den USA ... trotzdem ziemlich ärgerlich und eig ist dieser Thread sinnlos, außer andere zu warnen
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #3
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
ist ja auch dafür gedacht... ich finde ihn ganz und garnicht sinnlos, hätte ich das vorher gelesen, hätt ich mir so eine Karte nicht geholt.
eine andere Frage wenn ich mir jetzt von dort das Karten addon für KZ 2 hole, läuft es dann?
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Es gibt in den USA diverse Staaten in denen man keine Steuern zahlen muss. Du könntest ein neuen account mit entsprechendem Ort anlegen dann sollte es hinhauen. Welche Saaten das sind weiss ich ned. Google sollte da schnell helfen.
Killzone... ka. Ich würd das guthaben lieber aufsparen. Das kannst du mal für was anderes verwenden. Killzone mappack gibts ja auch bei uns.
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #5
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nee, das us map-pack von kz2 ist wie bei cod 5 nicht mit der deutschen/uk-version kompatibel...
der code is dann jetzt wohl futsch, so dass du selbst mit einem neuem account nochmal geld hinblättern müsstest. musst wohl in den sauren apfel beißen und noch ne card kaufen oder aber dir etwas anderes für kaufen.
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #6
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Es gibt in den USA diverse Staaten in denen man keine Steuern zahlen muss. Du könntest ein neuen account mit entsprechendem Ort anlegen dann sollte es hinhauen. Welche Saaten das sind weiss ich ned. Google sollte da schnell helfen.
Killzone... ka. Ich würd das guthaben lieber aufsparen. Das kannst du mal für was anderes verwenden. Killzone mappack gibts ja auch bei uns.
Außerdem werden bei den Amis immer alle Preise ohne Mächensteuer ausgegeben. Da kommt also immer noch Steuer drauf. Grund: wie schon oben erwähnt + unterschiedliche Steuersätze in den einzelnen Staaten.
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #7
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
[align=center]Das regt mich auch immer auf aber ihr müsst aufpassen denn wenn sony sieht dass welche die nicht in den USA wohnt aber ein US konto hat bannen is mir passiert und jetzt kann ich nicht on gehen taetschel .
Aber ich hab ja noch Pc.
mfg. Marcel
[/align]
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #8
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Kannst du denn nicht mal mehr mit nem anderen Account online gehen?
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #9
hans128
Punkte Reaktionen
0
Rag Doll Kun Fu bekommst ud immo kostenlos...
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ja, aber nur im US-Store. Das wissen wir bereits. Es gibt dafür sogar nen eigenen Thread.
PSN-Card USA---Steuer Achtung!!! Beitrag #11
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Hatte das gleiche Problem! Einfach das bestehende, mit Geld aufgeladnen konto ändern! Sprich: Den Staat ändern! ich schau nachher nach welchen ich genommen habe, der KEINE TAX gebühren benötigt! Also keine Sorge, deine 20 Dollar sind NICHT für den Ar***